top of page

Suche Reisepartner

Öffentlich·13 Mitglieder

Windows 11 Lizenz richtig auswählen

Hallo zusammen. Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich für meinen PC ein neues Betriebssystem benötige und mich dabei etwas verloren fühle. Es gibt verschiedene Versionen von Windows 11, dazu kommen Begriffe wie OEM oder Vollversion, die nicht sofort selbsterklärend sind. Ich möchte einfach sicher sein, dass ich am Ende eine funktionierende Lizenz habe. Besonders wichtig ist mir, dass der Download und die Aktivierung reibungslos ablaufen. Ich habe keine Lust, mich durch unklare Anleitungen zu kämpfen. Deshalb wollte ich fragen, wie ihr bei der Auswahl vorgegangen seid. Vielleicht hat jemand eine ruhige Empfehlung aus eigener Erfahrung.

13 Ansichten
Madina Tarin
Madina Tarin
vorgestern

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir eine klare Produktseite sehr geholfen hat. Ich habe mich damals bewusst für einen Shop entschieden, in dem Softwarelizenzen übersichtlich erklärt sind. Dort war genau beschrieben, was man nach dem Kauf erhält, inklusive Download und Aktivierungsschritten. Besonders praktisch fand ich, dass der Lizenzschlüssel per E-Mail bereitgestellt wird. So musste ich nicht lange warten oder etwas nachfragen. Als ich mich mit Windows 11 Pro beschäftigt habe, war es für mich wichtig, alle Infos an einem Ort zu sehen. Dadurch fiel mir die Entscheidung deutlich leichter und alles lief ruhig ab.

bottom of page