Aktuelle Seite: Start
Freitag, 14.05.2021

icon Themenauswahl:

Schlagzeilen

21.04.2021 08:54 Alter: 23 days

Natürliche Raumhygiene - besser durchatmen dank Propolisdämpfen

Kategorie: Gesundes Wohnen, Gesundheit + Wellness

Wie uns die Natur wieder einmal ganz einfache Lösungen für unsere täglichen Beschwerden an die Hand gibt. Arthritis, Asthma, Heuschnupfen, Osteoporose, Schnarchen u.v.m. ganz einfach behandeln.

Honigbienen liefern uns nicht nur süßen, aromatischen Honig, sondern auch weitere wertvolle Stoffe wie z.B. Propolis – ein Kittharz, mit dem sie Spalten und Ritzen abdichten. Die Inhaltsstoffe des Harzes helfen Krankheiten vom Bienenstock fernzuhalten. Imker wissen schon lange, dass Propolis ebenso die menschliche Gesundheit fördert indem es Bakterien, Viren und Pilze hemmt.

 

 

 

INFEKTIONEN

 

Bei sämtlichen Infektionen kann Propolis vorbeugend und unterstützend zum Heilungsprozess angewendet werden. Z.B. mit Nasenspray, Halsspray, Sirup, Schluckkapseln und immer auch dem Propolisverdampfer.

 

V.a. auch im Herbst und Winter lässt sich das Immunsystem ganz einfach mit einem Propolisverdampfer stärken.

 

 

 

https://naturius.de/bienenprodukte-fuer-best-ager/

 

 

 

HEUSCHNUPFEN UND FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT

 

Mit Propolisdämpfen haben Sie eine einfache und natürliche Möglichkeit die Beschwerden bei Heuschnupfen und Frühjahrsmüdigkeit zu verbessern und Ihre Lebensqualität zu steigern.

 

https://naturius.de/alles-was-sie-ueber-heuschnupfen-wissen-muessen/

 

 

 

RHEUMA UND ARTRITIS

 

Bei beiden Erkrankungen treten meist Schwellungen und Schmerzen auf. Bienengiftsalbe mindert diese, regt die Durchblutung und Regeneration an und trägt zur Besserung der Muskel- und Gelenkschmerzen bei.

 

 

 

ATEMWEGSERKRANKUNGEN - ASTHMA/ COPD/ LUNGENEMPHYSEM

 

Zufällig entdeckte ein Imker, der an Asthma litt, dass die Dämpfe von erwärmtem Propolis seine Atemwege entkrampften. Husten und das pfeifende Lungengeräusch gingen zurück, die Atmung verbesserte sich spürbar. Dies passte zu den bereits bekannten Beobachtungen, dass die Luft im Bienenstock eine wohltuende Wirkung auf die Atmung hat. Um diese Kräfte des Propolis zu nutzen wurde 1992 der Propolis-VerdampferPropolAir entwickelt.

 

https://naturius.de/propolisverdampfer/

 



Im Propolis-Verdampfer wird das Bienenkittharz Propolis schonend und gleichmäßig erwärmt, sodass es seine ätherischen Öle an die Raumluft abgeben kann. In der Anwendung zeigt sich schnell: Propolisdämpfe helfen keineswegs bloß Asthmatikern, sondern sie verbessern die Raumluft nachhaltig und pflegen die Atemwege.


So berichten Kindergärten in deren Räumen Propolisverdampfer im Einsatz sind, dass die Kinder und Erzieher nicht mehr so krankheitsanfällig sind. Auch an Empfangstresen von Arztpraxen oder in Wartezimmern leistet der PropolAir gute Dienste. Schnarcher und unruhige Schläfer finden wieder zu entspanntem Schlaf.

 

 

 

Auch zur Vorbeugung und Verbesserung bei COVID-19, Depressionen, Koronaren Herzerkrankungen, Krebs und für eine gesunden Schlaf!

 

 

 

Mehr Info:

 

NATURIUS – Gesundheit aus dem Bienenstock!

 

https://naturius.de/bienenprodukte-fuer-best-ager/