Aktuelle Seite: Start
Samstag, 17.04.2021

icon Themenauswahl:

Schlagzeilen

24.03.2021 11:34 Alter: 23 days

Ja, ich grill! - Neuer Elektrogrill bietet leidenschaftlichen Brutzlern beste Voraussetzungen

Kategorie: Essen und Trinken, Freizeit + Hobby, Garten + Bauen + Wohnen

Das Warten hat ein Ende: Für Grillfans beginnt mit den ersten Frühlingstagen die Saison. Gerade in Zeiten, in denen wir mit gewissen Einschränkungen leben müssen, ist Grillen für viele von uns eine regelrechte Wohltat.

(epr) Das Warten hat ein Ende: Für Grillfans beginnt mit den ersten Frühlingstagen die Saison. Gerade in Zeiten, in denen wir mit gewissen Einschränkungen leben müssen, ist Grillen für viele von uns eine regelrechte Wohltat.

 

Die Vorbereitung, der Duft von Gebrutzeltem während des Brutzelns und natürlich das Geschmackserlebnis am Ende – hier werden die Sinne verwöhnt. Voraussetzung für das Gelingen von köstlichem Fleisch, Fisch und Gemüse ist natürlich die richtige Ausstattung. Hier hat Buschbeck mit dem brandneuen Elektrogrill „Grenada“ ein ganz besonderes Schmankerl im Sortiment.

 

An die bestehende Gasgrillserie angelehnt, ist er die Alternative für alle, die auf Kohle oder Gas verzichten möchten. Hier beginnt das Grillfeeling schon in wenigen Minuten: Ohne große Vorbereitung kommt die Neuheit überall dort zum Einsatz, wo eine Steckdose vorhanden ist. Das lästige Bevorraten von Holzkohle oder Gasflasche entfällt. Ein weiterer Vorteil ist, dass kein Qualm zum Nachbarn zieht, wodurch der Grill besonders für den Balkon geeignet ist. Die beiden leistungsstarken Brenner sind getrennt regelbar und bieten in Verbindung mit dem Deckel optimale Hitze für gelungene Grillergebnisse. Mit der digitalen LED-Temperaturanzeige für die Fleisch- und Innenraumtemperatur hat man stets die Kontrolle über das Gelingen der Speisen. Praktisch sind die beiden klappbaren Seitenablagen aus kaltgewalztem, pulverbeschichtetem Stahl sowie zwei Räder für einen einfachen Platzwechsel. Weitere Informationen zum umfangreichen Grillsortiment gibt es unter www.buschbeck.de. Mehr auch unter www.gardenplaza.de.