Aktuelle Seite: Start
Sonntag, 25.10.2020

icon Themenauswahl:

Freizeit und Hobby

08.07.2008 16:06 Alter: 12 yrs

Anamalz Holzfiguren erobern nun auch den deutschen Markt

Kategorie: Für die Enkel, Kreatives, Sammeln

Die weltweit erfolgreichen Reihe umweltfreundlicher gestaltet Tiere aus Australien, bekannt als Anamalz erobern die Welt, und sie werden zeigen das sie es auch hier schaffen.

ANAMALZ Löwe ein treuer Begleiter.

(openPR) - Schon amüsant Kinder und Erwachsene gleichermaßen in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt sind begeistert, die aus Holz gefertigten Figuren können bewegt werden, um nach links und rechts zu laufen, oder sie stehen auf ihren Hinterbeinen. Die Förderung kreativer Interaktion, phantasievolles Zubehör zu Spiel- und Geschichtenerzählungen und ihre einzigartigen Merkmale der einzelnen Tier machen sie so liebenswert. Es ist die Einfachheit und individuelle Handwerkskunst der Anamalz Serie, die bereits 2007 den Erfolg von ANAMALZ hervorrief.

Kein Anamalz Tier gleicht dem anderen, jedes ist handgefertigt aus Holz hergestellt, was jedes Tier zu einem einzigartigen Spielzeug von Charakter und Originalität macht. Darüber hinaus, wird jedes Tier mit einem eindeutigen Code gekennzeichnet, so dass der stolze neue Besitzer auf anamalz.com den Name seines Tieres registrieren kann, und dort die Möglichkeit hat ein persönliches Zertifikat auszudrucken.

Hergestellt aus erneuerbaren Materialien wie Holz und Textilien, die Anamalz Sammlung ist ein Produkt mit den höchsten europäischen und US-Normen. Alle Teile des Produkts, einschließlich Kleber und Farben, sind umweltfreundlich und Kinder sicher. Nicht nur den Kinder zu liebe, sondern auch zum Schutz der Umwelt!

Stephan Hölters von Holzspielzeug TIMBaER sagt: "Ich erblickte Anamalz auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und war sehr beeindruckt von den Designern, Tim Scott und Louise, die Qualität ihres Produkts, seine Öko-Mandate und der Unterstützung, die sie von ihrer Website bieten . Das Sortiment wurde bisher auf der ganzen Welt ein großer Erfolg, und wir sind aufgrund des bisherigen Kunden-Feedback überzeugt, das ANAMALZ auch in Deutschland einen riesen Erfolg haben wird. "

Die Anamalz Tierwelt gliedert sich in in 2 Bereiche - Safari und Nutztieren. Anamalz Tiere kosten bei uns zwischen 4,75 € und 6,75 € und werden je nach Bestellmenge mit einer kostenlosen Kotton Tragetaschen und einem Anamalz Memo-Karte Packs mit fünf Tiereabbildungen ausgeliefert. Aufgrund des großen Erfolges wird die Angebots-Palette von Anamalz laufend erweitert.

TIMBaER.de

Inh. Stephan Hölters
Maybachstrasse 29
47809 Krefeld

E-Mail:
Internet: www.timbaer.de