Aktuelle Seite: Start
Sonntag, 25.10.2020

icon Themenauswahl:

Essen und Trinken

30.06.2008 14:00 Alter: 12 yrs

Neue Sommertees von Teekanne im Design von The Brand Union

Kategorie: Tee + Kaffee

Marktführer Teekanne hat im Rahmen einer Sommerpromotion zwei neue fruchtig-frische Sommertees auf den Markt gebracht.

Teekanne Sommertees im Design von The Brand Union

openPR) - Anknüpfend an den sensationellen Erfolg der Sorten Pina de Coco und Mara de Cuja, die sich als umsatzstärkste Früchtetees im vergangenen Juli durchsetzten, will Teekanne dem Verbraucher mit den Line-Extensions Mango de Kiwi und Pitaya de Limone mehr Abwechslung bieten. Mit der Entwicklung der Designs wurde die Hamburger Design- und Brandingagentur The Brand Union beauftragt, die bereits die Verpackungen von Pina de Coco und Mara de Cuja gestaltet hatte. Teekanne beabsichtigt mit den Exotic-Tees, Tee noch stärker auch als Erfrischungsgetränk an heißen Tagen zu etablieren. Daher sollte das Design Frische kommunizieren und sich darüber hinaus an die Cocktail-Welt anlehnen, auf die auch in den Namen Bezug genommen wird. Entstanden sind fröhliche, farbenfrohe Designs mit leckeren Fruchtabbildungen, die Lust auf eine fruchtige Erfrischung machen. The Brand Union arbeitet bereits seit sechs Jahren für Teekanne. Seit dem Relaunch des Teekanne Portfolios betreut die Agentur viele Produktinnovationen des Teeanbieters, wie z.B. die Weißen Tees. Zuletzt unterzog The Brand Union die Range der „Grünen Tees“ einem Facelift und entwickelte das Design für die Minze-Tees „Japanische Minze“ und „Marokkanische Minze“.


The Brand Union Bahrenfelder Chaussee 49 22761 Hamburg