Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 21.09.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Welche Alarmfunkanlage kann mir Einer empfehlen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 12. 2016 [12:50]
franciska

[Themenersteller]
Dabei seit: 29.09.2016
Beiträge: 49

Gruss in die Runde,

brauchen eine gute Alarmfunkanlage für unser Ferienhaus. War schon auf einegen Seiten unterwegs den ganzen Morgen, und kann mich nicht Recht entscheiden. Alle scheinen irgendwelche Vor und Nachteile zu haben. Ich scheue mich nicht davor, einige Euros mehr auszugeben für ne gute und sichere Anlage. Nun wuerde ich gerne auch eure Tipps hören.

Welche von disen Anlagen hier könnt ihr mir empfehlen http://www.alarm-technik.eu/funkalarmanlagen

In der Gegend wurde letztens 2 mal eingebrochen. Man kann und sollte ja auch nie vorsichtig genug sein. danke für die Mühe im vorab

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2016 um 12:51.]
Verfasst am: 05. 02. 2017 [23:35]
Kerzendocht

Dabei seit: 05.02.2017
Beiträge: 6

Schaut mir nicht schlecht aus.
Verfasst am: 16. 05. 2017 [17:14]
nkiehn

Dabei seit: 08.03.2017
Beiträge: 45

Kann ich mir auch gut vorstellen
Verfasst am: 12. 06. 2017 [13:27]
Joachim423

Dabei seit: 02.04.2017
Beiträge: 11

Kann auf jeden Fall die Funkalarmanlagen von Blaupunkt und Olympia empfehlen. Unter http://funkalarmanlagen-test.de/ findet man noch eine recht gute Übersicht von aktuellen Funkalarmanlagen Modellen und von anderen Alarmanlagen Tests. Das ist echt ein Problem mit den Einbrüchen. Die steigen immer weiter an und trotzdem haben nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Bevölkerung eine Alarmanlage.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2017 um 13:28.]
Verfasst am: 27. 07. 2021 [23:56]
Kevin

Dabei seit: 15.10.2016
Beiträge: 46

Hallo
Ich habe bei mir auch vor einigen Monaten eine Alarmanlage installiert, da es in der Nähe einige Einbrüche gab.
Ich kenne mich aber mit Alarmanlagen nicht aus und kann auch nicht sagen, welche am besten ist. Ich habe damals einen guten Elektriker in der Nähe gefunden, der mich beraten hat und auch eine passende Alarmanlage bei mir installiert hat.
Über den Elektriker kann man im Netz unter Alarmanlage Dortmund mehr erfahren.
Liebe Grüße