Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 16.01.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Spezielles Arbeiten

Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 02. 2019 [10:51]
Azursalmarder

[Themenersteller]
Dabei seit: 22.05.2017
Beiträge: 20

Hallo zusammen,
mein Neffe arbeitet jetzt seit einer Weile in einem Start Up und da ist wohl alles ein wenig anders von der Dynamik her. Auf jeden Fall ist er total begeistert und lernt da auch immer wieder neue Sachen, mit denen er wohl ansonsten nicht konfrontiert worden wäre. Er ist auch etwas speziell in seiner Arbeitsweise und hat immer wieder Phasen, in denen er zum Arbeiten am Schreibtisch stehen möchte. Momentan klappt das aber nicht so gut, weil sein Schreibtisch nicht höhenverstellbar ist. Wisst ihr vielleicht, wo er so einen auftreiben kann?
Verfasst am: 27. 02. 2019 [11:56]
PusteBlume3

Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 29



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2019 um 12:00.]
Verfasst am: 28. 02. 2019 [10:13]
PusteBlume3

Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 29

Sowas kenne ich von mir auch! Dieses andauernde Sitzen im Büro ist ja sowieso nicht besonders gesund für unseren Körper. Wenn man dann schon die Möglichkeit hat, dass man daran was ändern kann, sollte man sie echt auch nutzen. Mir persönlich fällt es dann teilweise auch einfach leichter mich zu konzentrieren, wenn ich stehe. Meinen Schreibtisch im Büro durfte ich mir sogar selbst aussuchen und habe ihn von dort https://www.bueromoebel-experte.de/hoehenverstellbare-schreibtische/ bestellt. Das ist noch gar nicht so lange her, deswegen habe ich die Adresse auch noch einigermaßen im Kopf.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2019 um 10:15.]