Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 16.01.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Schutz vor der Sonne

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 05. 2017 [12:48]
Azursalmarder

[Themenersteller]
Dabei seit: 22.05.2017
Beiträge: 20

Hallo alle Miteinander,
der Sommer kommt näher und jedes Jahr haben wir das selbe Problem. Meine kleine Tochter hat eine Sonnenallergie. Wir haben schon eine Menge Sonnenschirme ausprobiert, aber leider halten sie bei uns nicht wirklich lange. Jedes Jahr müssen wir uns um etwas neues kümmern. Hat jemand eine Idee wie man einen Schirm ersetzen könnte, oder einen extrem "guten" Schirm? Am Besten schön groß das sie sicher darunter ist. Vielen Dank im Voraus. LG
Verfasst am: 24. 05. 2017 [11:41]
Pflanzenliebhaber

Dabei seit: 08.05.2017
Beiträge: 13

Haaallo,
ich hätte vielleicht eine gute Idee für dich. Wir haben eine Strandmuschel, sie ist total praktisch. Mein Mann bekommt auch sehr schnell einen schlimmen Sonnenbrand. So kann er sobald es ihm zu warm wird, sich drinnen verstecken.
Habe gerade ein wenig recherchiert und bin auf eine Vergleichsseite gestoßen http://www.strandka.de/. Hoffe ich konnte dir helfen.
Verfasst am: 24. 05. 2017 [13:41]
Eugen

Dabei seit: 24.05.2017
Beiträge: 105

Jedes Jahr einen neuen Sonnenschirm?...aha