Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Sonntag, 20.09.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Massivholzmöbel für meine neue Wohnung

Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 06. 2019 [12:13]
Richard Lustig

[Themenersteller]
Dabei seit: 24.05.2019
Beiträge: 20

Hallo Leute!
Ich habe mir letzte Woche eine neue Wohnung gekauft und bin gerade dabei diese Einzurichten. Aus diesem Grund bin ich auch gerade auf der suche nach passenden Massivholzmöbeln die in meine Wohnung passen könnten.
Ich dachte mir ich könnte mich mal bei euch ein wenig umhören ob mir jemand das eine oder andere Möbelgeschäft empfehlen könnte in welchem ich mich nach passenden Möbeln umsehen könnte.
Hat jemand von euch da vielleicht einen Vorschlag für mich in welche Geschäfte ich vorrangig schauen sollte?
Verfasst am: 27. 06. 2019 [12:27]
Katharina Martin

Dabei seit: 24.04.2019
Beiträge: 13

Hallo Richard!
Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung, du wirst sie wenn sie fertig ist sicherlich geniessen.
Massivholzmöbel solltest du eigentlich in jedem guten Möbelhaus finden können, die Frage wäre dabei nur ob diese. in dein Budget passen würden.
Es wäre daher ratsam wenn du dich mal diesem Shop hier https://www.tagesdeal.de/empinio24/ umsehen würdest, dort habe ich schon wirklich tolle Massivholzmöbel für meine Wohnung entdecken können und mit den Gutscheinen von Tagesdeal konnte ich dort auch einiges an Geld sparen.
Vielleicht siehst du dich dort auch einfach mal nach Massivholzmöbeln für deine Wohnung um.
Verfasst am: 10. 09. 2020 [21:43]
Wieselbrunn

Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 85

Moin!

Wäre schon sehr interessant zu erfahren, wie weit du denn in der Zwischenzeit bei der Suche nach deinen Möbeln und der Einrichtung vorangeschritten bist.

Hast du dir nur Möbel gesucht oder beispielsweise auch passende Accessoires sowie Pflanzen, Vorhänge oder auch geeignete Lampen für alle Zimmer.

Falls dies auch bei dir Thema sein sollte, so kannst du etwa
hier klicken und diese Pendelleuchte ansehen.

Diese hängt bei uns im Esszimmer, haben wir vor drei Wochen gekauft und die sieht in Real noch besser aus als auf den Bildern.