Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 25.01.2022

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Von der ganzen Welt abbeißen

Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 12. 2017 [12:13]
Jarion

[Themenersteller]
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 4

Grüße euch ihr lieben,

ich koche und esse unglaublich gerne! Gerne so kulinarisch wie es nur geht! Alles was ich nicht kenne und mir neu ist (oder auch neue Variationen von Gerichten) möchte ich gerne Probieren.
Deshalb bin sehr gerne auf Festivals oder Events in Städten unterwegs! Viele Märkte hab viele Stände auf denen es alles mögliche gibt. Da hab ich dann auch mal 6 Stunden auf den Straßen verbracht icon_smile.gif
Wollte mal nachfragen ob ihr das auch gerne auf solchen Events macht? Neben den ganzen Attraktionen ist doch essen das Wunderschönste icon_biggrin.gif

liebe Grüße
Verfasst am: 14. 12. 2017 [16:17]
Birke88

Dabei seit: 24.05.2017
Beiträge: 31

Grüß zurück,
ich gehe auch gerne zu Festivals oder Events, weil es dort die verschiedensten Essen gibt, die man ausprobieren muss und man erlebt jedes Mal etwas neues. Wie kann man weiterleben, ohne die wunderbaren Köstlichkeiten aus aller Welt probiert hat. Jeder Stand ist anders aufgebaut und jeder bringt andere Hintergründe mit sich.
Das beste ist der Street Food, das ursprünglich aus der USA kommt. Ich war bei Street Food Festival in Basel. Dort verbringt man nicht 6 Stunden, sondern den ganzen Tag. Da gibt es Auswahl aus der ganzen Welt.
Ich empfehle es dir dringend zu besuchen, hier habe ich mehr Infos darüber: http://gourmetnews.ch/4-street-food-festival-basel-auf-dem-messegelaende-der-messe-basel/

LG
Verfasst am: 15. 12. 2017 [13:02]
skye90

Dabei seit: 10.01.2017
Beiträge: 48

Ich liebe es auf solchen City-Festen mit meiner Frau alles anzuschauen. Wir laufen immer erstmal durch die ganzen Straßen und versuchen uns für ein Essens-Stand zu entscheiden. Leider gewinnt unser Hunger sehr oft das spiel und wir setzen uns seinetwegen beim erst besten Stand hin. Wir sind beide leider Laktose-Intolerant und müssen deshalb aufpassen icon_smile.gif
Trotzdem sind wir gerne auf diesen Märkten unterwegs! Da teilen wir deine Leidenschaft!