Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Montag, 25.10.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Welches Steak macht ihr gerne?

Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 04. 2019 [12:38]
MelanieO

[Themenersteller]
Dabei seit: 05.07.2016
Beiträge: 179

Hallo alle zusammen,

es gibt ja die verschiedensten Steaks, welches Steak kocht ihr eigentlich am liebsten?
Verfasst am: 28. 04. 2019 [11:27]
MonikaLemmer

Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 172

Hi Melanie,

ich selbst mache in letzter Zeit immer sehr gerne Dry Aged Beef. Vielleicht sagt dir das jetzt nichts, aber schau einfach mal auf der Seite, da bekommst du eine gute Erklärung und auch eine kleine Kochanleitung.
Verfasst am: 16. 08. 2021 [07:29]
Henriette414

Dabei seit: 18.07.2021
Beiträge: 5

Hello!

Ich mag mein Steak am liebsten Medium Rare.

Ansonsten bin ich aber eher nicht so der Steak Esser, sondern präferiere beispielsweise Schinken.

Da kann ich dann auch immer mein neues Schinkenmesser zum Einsatz bringen, darüber freue ich mich besonders.
Verfasst am: 19. 09. 2021 [15:02]
susanne1965

Dabei seit: 19.09.2021
Beiträge: 3

Ich bin nicht mehr der große Fleisch Esser . Ok mal ein Steak oder Geflügel ,Sehr gerne Gemäße und Salate . Würde mich mal Überraschen lassen mit einem neuen Gericht Was ich noch nicht kenne ,auch sehr Lecker ist Fisch den mag ich auch sehr ,Wenn Steak dann bitte medium ,Denke mal es muß auch von einem guten Metzger sein ,Wo kauft ihr ein .
Verfasst am: 22. 09. 2021 [19:54]
stara kokoschka

Dabei seit: 20.08.2021
Beiträge: 6

Auf jeden Fall weiß ich, dass ich kein Hüftsteak mag. Das schmeckt ach nicht anders als Suppenfleisch. Entrecote ist ganz lecker, aber ich ess in letzter Zeit immer weniger Fleisch.