Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 12.08.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Sandwichmaker gesucht

Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 12. 2018 [03:19]
Ifiok

[Themenersteller]
Dabei seit: 30.07.2018
Beiträge: 7

Hallo,

mein Papa wünscht sich schon längere Zeit einen Sandwichmaker. Nun möchte ich ihm gerne einen zu Weihnachten Kaufen. Auf https://www.sandwichmaker-test.de/ ist ein Maker von Tefal gut bewertet. Kennt jemand den Sandwichmaker von tefal? Ist der gut?

LG
Verfasst am: 05. 12. 2018 [11:42]
shortie

Dabei seit: 22.11.2018
Beiträge: 26

Habe auch einen von Tefal und ich kann mich nicht beklagen!
Habe ihn schon seit 2 Jahren und er funktioniert immer noch einwandfrei icon_smile.gif
Grüße
Verfasst am: 12. 12. 2018 [20:17]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 408

Hast du denn schon was gefunden ?
Ich meine, solche Maker kann man sicherlich auch überall kaufen. Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Gadgets für die Küche gefunden.

Ich liebe es gut ausgestattet zu sein und muss sagen, dass ich auch gerne mal was neues probiere.
Hatte auf der Seite PhoenixDeal dann auch für die Küche das passende Zubehör gefunden. Kann dir auch empfehlen, dass du dich mal dort umsiehst.

Ich meine es gibt wirklich verschiedene Marken und Modelle die man sich anschauen kann.
Verfasst am: 14. 12. 2018 [11:17]
Pferdinand

Dabei seit: 09.11.2016
Beiträge: 133

Ich habe einen von Siemens, funktioniert wunderbar!
Verfasst am: 24. 05. 2020 [17:56]
Kevin

Dabei seit: 15.10.2016
Beiträge: 40

Man muss ja wirklich zugeben, dass diese Dinger total praktisch sind, denn man kann im Handumdrehen einen super leckeren Sandwich zaubern.
Einen Sandwichmaker habe ich seit einigen Jahren, ich habe ihn hier gefunden und dann auch online gekauft. Vor dem Kauf solche Produkte informiere ich mich vorher sehr gerne.
Wenn ich von der Arbeit komme und es nichts zu essen gibt, dann ist dieses Gerät die Lösung, trotzdem etwas Warmes zu essen. Wir machen damit aber auch Sandwiches für Ausflüge oder auch einen leckeren Snack für Gäste.
Es ist meiner Meinung nach ein Küchenhelfer, in den es sich lohnt ein paar Euro zu investieren.
VG