Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 12.08.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Bachelorarbeit

Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 01. 2018 [09:59]
ChaMatt

[Themenersteller]
Dabei seit: 25.10.2017
Beiträge: 68

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen bei euren Kindern/ Enkelkindern in Bezug auf die Bachelorarbeit gemacht habt?

Meine Tochter muss sich jetzt bald schon da ransetzen und sie hat fürchterliche Angst icon_frown.gif.
Sie ist wirklich super gut in englisch und hat auch beschlossen, ihre Bacherlorarbeit auf englisch zu verfassen. Sie hat trotzdem Angst, dass sie zu wenig über ihr Thema findet oder sie einfach was völlig falsches schreibt, was bestimmt selten der Fall ist.

Ich habe daher überlegt, mal mit der hoiss Kontakt aufzunehmen, sie übersetzen Texte, Formulare etc. in sämtlichen Sprachen und ich denke, sie könnten ihr da sehr gut weiterhelfen.
Auf https://www.uebersetzungen-hoiss.at/ kann man sehen, welche
Sprachen sie unter anderem übersetzen.

Ich hatte auf Grund meiner Arbeit schon öfter Kontakt mit ihnen und bin von ihrer Arbeit sehr überzeugt. Ich hoffe, dass es sie einbisschen beruhigt, wenn sie weiß, dass sie professionelle Hilfe bekommt:

Wie habt ihr eure Kinder/ Enkelkinder in dieser Phase beruhigt und ermutigt?

LG
Chatlotte
Verfasst am: 09. 04. 2018 [23:16]
CocoBella

Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 125

Schönen guten Abend!

Also ich habe auch versucht meine Tochter damals so gut wie möglich zu unterstützen und ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Hatte ihr dann damals zum Beispiel Tipps gegeben zur Bachelorarbeit zitieren und ein paar andere Kleinigkeiten, damit wir auf diese Art ihre Unsicherheit beseitigen konnten.

Lieben Gruß
Verfasst am: 06. 04. 2019 [20:48]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 150

Da kann ich dir vollkommen zustimmen und sie kann doch ihre Bachelorarbeit auf Deutsch schreiben und sie dann von einem guten Übersetzungsbüro übersetzen zu lassen. Also falls du immer noch Hilfe brauchst, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.typetime.de/technische-uebersetzungen/ zu werfen. Sie bieten echt gute technische Übersetzungen an, nicht nur technische, sondern auch juristische und vieles mehr.

Dort habe ich letztens auch eine beglaubigte Übersetzung bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Verfasst am: 08. 03. 2020 [23:40]
Janna90s

Dabei seit: 05.09.2019
Beiträge: 1

Ich erinnere mich auch, wie ich meine Bachelorarbeit schreiben musste. Es war ein Horror. Ich musste mich für eine Bachelorarbeit bewerben lassen lassen günstig https://hausarbeit-agentur.com/bachelorarbeit und erst danach wurde meine Arbeit geschrieben.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2020 um 23:44.]
Verfasst am: 02. 04. 2020 [20:39]
Petergrün

Dabei seit: 13.09.2016
Beiträge: 14

Also ich habe meine Bachelorarbeit über Stromsparende Gaming Pcs gehalten und muss sagen, dass diese ziemlich gut angekommen ist. Wer Interesse hat, dem kann ich diese gerne mal senden.



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2020 um 20:40.]
Verfasst am: 30. 06. 2020 [13:54]
MarieHermann

Dabei seit: 30.06.2020
Beiträge: 1



[Dieser Beitrag wurde 8mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2020 um 14:00.]