Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 04.02.2023

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

Was denkt iht über schöncheits OP s?

Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 09. 2017 [21:47]
Gustavi

[Themenersteller]
Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 408

Hallo Community,
Was denkt ihr über diese OPs. Da ich selbst nachdenke eine kleinere OP zu machen, wollte ich auch eure Meinungen hören. Ich bin ja älter und wollte auch ein FACE lifting machen, naja ehrlich gesagt auch ein paar andere. Hab auch ein Klinikum ausgesucht ( https://dr-hussmann.de/ ) die eine von denn besten sein soll, naja werden wir noch sehen.
Verfasst am: 19. 09. 2017 [22:09]
franciska

Dabei seit: 29.09.2016
Beiträge: 49

Was ich denke.. wenn du dir ganz sicher bist das das etwas für dich ist an gut, und wenn du nicht in schulden gest wegen so einer OP. Ich selbst weiß jetzt nicht ob ich sowas machen würde. Ich bin mehr ein Fitness Typ, und jetzt hab ich Bzw. angefangen Ziegenmilch Proteine zu nehmen von https://muskelpeter.com/ziegenmilch-protein/
Verfasst am: 21. 09. 2017 [13:24]
Ottmar

Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 52

Ich muss betonen, ich bin stringent gegen solche SchönheitsOPs und den ganzen Perfektionismus Wahnsinn. Rate dringend von ab. Dringend. Natürlichkeit ist das neue Schönheitsmodell von Morgen, bitte vergesst das nie nie nie.
Verfasst am: 25. 10. 2017 [14:57]
ChaMatt

Dabei seit: 25.10.2017
Beiträge: 68

Hallo Gustavi icon_smile.gif,

ich finde dass man das immer selbst entscheiden muss ob man es will oder nicht.
Wenn etwas wirklich an einen stört, dann bringt es nichts, jeden Tag in den Spiegel zu schauen und sich nicht "schön" zu finden.
Ich selbst würde das nicht machen, weil ich einfach nicht der Typ dafür bin.
Am Besten lässt du es dir nochmal durch den Kopf gehen, denn bei OP's gibt es auch immer Risiken.

LG
Verfasst am: 03. 11. 2017 [12:27]
Martina_Stern

Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 4

Solange es nicht ewas sehr störendes ist, halte ich nichts davon. Finde aber jedes muss sowas selber entscheiden.
Verfasst am: 15. 11. 2017 [20:52]
Gustavi

[Themenersteller]
Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 408

Hallo Leute !

Bedanke mich für eure Infos und ich will auch mal ein kleines Feedback geben.
Ich habe ja Probleme mit meiner Haut gehabt und über ein Lifting nachgedacht.
Habe aber meine Gedanken über den Haufen geschmissen :d

Ich habe die acide hyaluronique gefunden und diese nutze ich auch. Werde meine Probleme mit Cremes versuchen zu behandeln, so schlimm sieht es ja doch nicht aus..^~> meine man muss sich ja auch akzeptieren icon_smile.gif

Danke euch !
Verfasst am: 20. 11. 2017 [21:16]
Martina_Stern

Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 4

Ich halte nichts davon. So lange es nicht notwenig ist, würde ich nichts machen lassen.
Verfasst am: 21. 11. 2017 [09:50]
Daniellpob

Dabei seit: 21.11.2017
Beiträge: 5

Ich denke auch nichts gutes darüber. Viele Probleme bekommt man auch mit Sport weg.
Verfasst am: 22. 01. 2018 [11:55]
MarieElisabeth

Dabei seit: 16.01.2018
Beiträge: 43

"Daniellpob" schrieb:

Ich denke auch nichts gutes darüber. Viele Probleme bekommt man auch mit Sport weg.


Viele Probleme, aber eben nicht alles. Manche Schönheitsops sind Notwendig.

Meine beste Freundin hat sich nach einer Brustamputation in Folge einer Brust-Krebserkrankung einer Brustrekonstruktion unterzogen.
Durch diese Brustrekonstruktion hat sie ein großes Stück Lebensqualität und Selbstbewusstsein zurück erlangt.
Unter solchen Umständen sind Schönheits Ops absolut legitim.

Allgemein wenn eine Person psychisch leidet, sei es wegen der verlorenen Brust, einer zu großen Nase, Falten oder Tränensäcken, warum sollte sie sich dann nicht einer Op unterziehen. Sofern es das Problem tatsächlich löst.

Ich habe auch lange darüber nach gedacht mir am Bauch Fett absaugen zu lassen. Da ich schon seit meiner Jugend einen Bauch habe, egal wie viel ich wiege oder Sport mache. Der Bauch bleibt. Veranlagung. Es störte mich immer sehr, ich habe aber nie den Schritt gewagt. Ich denke immer noch darüber nach.

Ich denke man sollte Schönheitsops nicht verurteilen, wenn man nicht die Hintergründe kennt.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2018 um 11:59.]
Verfasst am: 12. 02. 2018 [12:20]
Saggis

Dabei seit: 12.02.2018
Beiträge: 10

Warum nicht zu einer solchen Maßnahme greifen wenn man sich alt und hässlich fühlt? Ich habe auch schon ein Facelifting gemacht, mich für diesen Dienst entschieden und es nicht bereut. Warum soll ich mich jeden Tag ärgern wenn ich in den Spiegel schaue? Warum immer die ekligen Falten anschauen müssen wenn es doch Mittel und Wege gibt das zu ändern? Bei mir helfen keine Cremes mehr, damit habe ich mich abgefunden. Lifting und 20 Jahre jünger ausschauen. Man lebt nur einmal und das will ich nicht alt und runzlig verbringen.



paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org