Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 07.10.2022

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Spa-Hotel in Tirol?

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 11. 2016 [10:54]
MelanieO

[Themenersteller]
Dabei seit: 05.07.2016
Beiträge: 179

Hallo,

kennt ihr ein schönes Spa-Hotel in Tirol in welchem ich und mein Mann mal ein schönes und entspanntes Wochenende verbringen könnten?
Verfasst am: 11. 11. 2016 [14:43]
DerOpivonEdeka

Dabei seit: 11.11.2016
Beiträge: 144

Hallo Melanie,

geht doch mal ins Reisebüro und lasst euch da schön beraten icon_smile.gif
Verfasst am: 19. 11. 2016 [11:54]
MonikaLemmer

Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 172

Hallo Melanie,

wir selbst waren schon mal im Hotel Lärchenhof in Tirol, da hat es uns bisher in Tirol am besten gefallen, das Hotel ist nicht sehr groß, sondern eher familiär gehalten und das merkt man auch, man fühlt sich da einfach gut und der Service ist einfach nur spitze!
Verfasst am: 25. 03. 2018 [23:48]
Emilia

Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 39

Ich fahre oft nach Südtirol und mache dort immer im gleichen Hotel Urlaub. Es handelt sich um dieses schöne Hotel https://www.dolcevitahotels.com/de/ , welches auch ein gutes Spa Angebot hat. Ich mag allerdings mehr die Natur und gehe lieber wandern. Südtirol ist wirklich wunderschön, und das Hotel hat eine tolle Lagen mitten in der schönsten Natur. Wenn man aus einer Großstadt kommt, dass ist das wirklich der Himmel auf Erden.
Liebe Grüße
Verfasst am: 03. 02. 2022 [17:56]
Kevin

Dabei seit: 15.10.2016
Beiträge: 54

Ich habe die letzten drei Jahren keinen richtigen Urlaub gemacht, da ich immer irgendwo in der Nähe war und Deutschland nicht verlassen habe.
Diesen Sommer ist aber wieder ein richtiger Urlaub geplant und zwar möchte ich nach Frankreich fahren. Das ist mein liebstes Reiseziel und dort fühle ich mich auch am besten, da ich gut Französisch spreche und daher keine Kommunikationsprobleme habe.
Ich habe einen Bretagne Urlaub geplant, aber da noch nichts gebucht ist, kann sich das noch ändern, falls ich ein besseres Angebot finden sollte.
Liebe Grüße
Verfasst am: 13. 08. 2022 [08:27]
Kenny

Dabei seit: 24.01.2022
Beiträge: 8

Grüß Dich!

Sicherlich gibt es auch in Tirol einige schöne Spas und Wellness-Hotels, allerdings muss man hier erfahrungsgemäß nicht zwangsläufig über die Grenze fahren.

Denn auch hier bei uns in Deutschland findest du sehr schöne Ideen für ein Wellnesswochenende alleine, mit Partner oder der ganzen Familie.

Liebe Grüße



paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org