Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 17.04.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Welchen Tee bei Erkältung?

Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 03. 2021 [08:56]
Katerina23

Dabei seit: 02.03.2021
Beiträge: 3

Verfasst am: 07. 04. 2021 [19:56]
ParteiMitglied

Dabei seit: 07.04.2021
Beiträge: 4

"TonyTomate" schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin ein riesiger Fan des Yogi Tees. Nicht nur, weil ich Yoga mache, der Tee ist 100% BIO und stammt zu 100% aus kontrolliertem ökologischem Anbau, nur natürliche Zutaten.

Mit einer Tasse Yogitee entspannen und auf der Couch ein Buch lesen, es gibt fast nichts schöneres für mich. Den Tee kann man auch wunderbar im Sommer als Kaltgetränk genießen.

Es kommen immer wieder auch neue leckere Sorten hinzu, die Vielfalt beim Yogi Tee reißt praktisch nie ab.

Kann jedem nur ans Herz legen, den Tee einfach mal auszuprobieren.

LG


Ja, das würde ich auch nehmen. Vielen Dank.