Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 04.02.2023

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

Was denkt iht über schöncheits OP s?

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 05. 2018 [20:38]
Emilia

Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 39

Hallo,
also ich bin zwar kein großer Fan von Schönheitsoperationen aber wenn zum Beispiel Sport und Cremes nicht mehr helfen, dann ist so ein Eingriff die nächste Wahl. Ich habe mich zwar nicht operieren lassen, aber eine Faltenunterspritzung habe ich schon machen lassen und finde das ganz okay.
Der Eingriff an sich ist schnell und ungefährlich und das Resultat einfach ausgezeichnet. Meine Faltenunterspritzung lasse ich bei http://www.dr-boorboor.de/faltenunterspritzung-hannover/ machen und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Verfasst am: 07. 05. 2018 [11:23]
DaddyCool

Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 148

eine Bekannte hat sich die Lider anheben lassen - sieht direkt 10 Jahre jünger aus.. da kommt man schon mal ins Grübeln, ob man die Furchen und Fleischkissen nicht irgendwie ausbügeln könnte.....
Verfasst am: 03. 06. 2018 [14:46]
gonuss

Dabei seit: 06.03.2018
Beiträge: 5

ich finde Schönheits Ops total ok. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Manches finde ich nachvollziehbar, manches total bescheuert und überflüssig. Aber das ist ja einstellungssache.
Verfasst am: 12. 07. 2018 [14:32]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 150

Hab' eigentlich nichts dagegen,sofern es dazu beiträgt das mann sich wieder wohlfühlt und mit seinem Aussehen zufrieden ist!Mann sollte nur aufpassen das mann damit nicht übertreibt.Wie mann sehen kann,kann es ganz schnell passieren das mann die Kontrolle verliehrt und immer mehr und mehr macht,und am Ende sieht das ganze echt schlimm aus icon_smile.gif Ich hoff' das du deine Grenze kennst icon_smile.gif

Falls du die OP noch nicht hinter dir hasst,dann kannst du dir hier auf http://www.universitatsmedizin-goettingen.de/category/plastische-chirurgie/ einige weitere wissenswerte Info durchlesen!
Ist ein sehr interessanter Artikel und ich dacht' mir es könnte dich ebenso interessieren icon_smile.gif

LG,und viel Glück mit der OP!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2018 um 14:33.]
Verfasst am: 30. 07. 2018 [08:09]
Fatma9

Dabei seit: 26.07.2018
Beiträge: 17

Guten Morgen,

ich halte nicht viel davon muss ich ehrlich sagen

LG Fatma9
Verfasst am: 04. 09. 2018 [04:37]
tanjajung

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 13

Ich bin grundsätzlich ziemlich positiv eingestellt. Wenn Schönheitsops mein Selbstbewusstsein stärken kann, dann sollte man sich operieren. Ich hatte auch bis jetzt immer Minderwertigkeitskomplexe da ich mit meinem Körper nicht so gut fand. Da ich generell nicht so regelmäßig Sport betreibe habe ich beschlossen eine Brazilian Butt Lift Op zu machen. Wie kommt es dazu? Ich war vor 3 Jahren in Brasilien und war von der weiblichen Pracht sehr beeindruckt. Da ich als Europäerin nicht so eine weibliche Rundung habe, habe ich beschlossen die Op zu machen. Informationen habe ich damals hier bezogen: brazilian-butt-lift.info/ War auf jeden Fall sehr hilfreich und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Verfasst am: 13. 12. 2022 [06:24]
Kenny

Dabei seit: 24.01.2022
Beiträge: 10

Grundsätzlich bin ich ja der Ansicht, dass Jeder es so handhaben sollte, wie er gerne möchte. Wenngleich ich auch viele vor allem jüngere Frauen nicht verstehe, die sich freiwillig unters Messer legen.

Meine Freundin ist auch nicht wirklich zufrieden mit ihrem Körper und hat schon mehrfach laut über eine Beauty-Op nachgedacht.

Letztens habe ich gesehen, dass sie sich auf dieser Website über ein Po-Lifting informiert hat.

Eventuell machen wir dort ja mal einen Termin aus.
Verfasst am: 26. 12. 2022 [21:16]
RosaLia

Dabei seit: 02.09.2021
Beiträge: 3

"Gustavi" schrieb:

Hallo Leute !

Bedanke mich für eure Infos und ich will auch mal ein kleines Feedback geben.
Ich habe ja Probleme mit meiner Haut gehabt und über ein Lifting nachgedacht.
Habe aber meine Gedanken über den Haufen geschmissen :d

Ich habe die [url=www.lajouvence.com/en/clinic-of-excellence/]acide hyaluronique[/url] gefunden und diese nutze ich auch. Werde meine Probleme mit Cremes versuchen zu behandeln, so schlimm sieht es ja doch nicht aus..^~> meine man muss sich ja auch akzeptieren icon_smile.gif

Danke euch !


Kannst du noch ein Update geben? Hat die Creme ausgereicht oder bist du dann doch wieder zum OP-Thema gekommen?
Verfasst am: 18. 01. 2023 [13:29]
Fieret

Dabei seit: 17.01.2023
Beiträge: 12

Die Schönheits-OP ist in vielen Kreisen ein großes Diskussionsthema. Einige sind der Meinung, dass sie einen unrealistischen Schönheitsstandard fördert und letztlich zu einem oberflächlichen Streben in der Gesellschaft führt. Andere wiederum sehen darin eine Möglichkeit, das eigene Selbstbild und Selbstvertrauen zu verbessern. Letztlich kann die Schönheits-OP bei sorgfältiger Abwägung der Risiken aber auch Vorteile für den Einzelnen haben, wenn er sich über die möglichen körperlichen und seelischen Folgen im Klaren ist.
Verfasst am: 24. 01. 2023 [21:18]
Maximilian

Dabei seit: 20.01.2023
Beiträge: 4

Ich denke, man sollte das jedem machen lassen, der irgendwie ein Bedürfnis danach hat. Ansonsten sehe ich das als sehr positiv an, dass es überhaupt solche Möglichkeiten gibt, denn es gibt einfach Menschen, die das eine oder andere machen lassen müssen. Sei es für das Selbstwertgefühl oder aus gesundheitlichen Problemen.

Wer sich mit der Thematik näher beschäftigen will und/oder vielleicht sogar irgendetwas machen lassen will, der sollte sich mal auf https://www.bolatzky.de/ umsehen. Meine Schwester hat sich in der Klinik die Brüste machen lassen und ist mehr als nur begeistert. Warum wieso weshalb, erspare ich euch an dieser Stelle, ich denke ihr versteht schon was ich meine.



paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org