Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 07.10.2022

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Welcher Robo-Advisor ist zu empfehlen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 05. 2019 [20:56]
sonnenschein71

[Themenersteller]
Dabei seit: 21.05.2016
Beiträge: 76

Meine Frage steht schon oben in der Überschrift.
Ich würde gerne in Erfahrung bringen, welcher Robo-Advisor wirklich zu empfehlen ist. Mit meinen gefundenen Ergebnissen im Internet, bin ich nicht wirklich zufrieden.
Ich möchte 75.000 Euro für meine Kinder anlegen, aber ich habe kein Interesse an Tagesgeld und anderen Alageformen die sich nicht rechnen.
Ich verfolge das Thema Robo-Advisor schon länger, aber einen klaren Favoriten habe ich noch nicht für mich ausmachen können.
Verfasst am: 08. 05. 2019 [21:35]
julia48

Dabei seit: 18.11.2014
Beiträge: 77

Mit diesem Thema befasse ich mich auch.
Ich kann dir an dieser Stelle quirion empfehlen.

Der Robo Advisor ist sogar zweifacher Testsieger, einmal bei der Stiftung Warentest und einmal bei robo-advisor.de.

Das Portal robo-advisor.de hat für seine Leser auch einen ausführlichen Artikel zu diesem Anbieter geschrieben, den man hier lesen kann: https://www.robo-advisor.de/test/quirion-erfahrungen/

Die Mindesanlage ist hier 10.000 Euro, bei dieser Summe fallen auch keine Kosten für den Robo Advisor an.

Man kann hier eine beliebige Summe anlegen, aber auch ein Sparplan ist hier möglich, selbiger beginnt bei 30,00 Euro im Monat.

Ich habe hier vor einiger Zeit 15.000 Euro angelegt und bis jetzt bin ich mit den Ergebnissen soweit zufrieden.



[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2019 um 21:39.]
Verfasst am: 16. 05. 2019 [21:14]
sonnenschein71

[Themenersteller]
Dabei seit: 21.05.2016
Beiträge: 76

"Mit diesem Thema befasse ich mich auch.
Ich kann dir an dieser Stelle quirion empfehlen. "

Das klingt sehr interessant, werde mich genauer informieren.



paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org