Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 14.05.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Ich glaub, mein Sohn geht pleite...

Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 04. 2019 [14:34]
trugwerk

[Themenersteller]
Dabei seit: 05.09.2017
Beiträge: 71

Er hat ein kleines Diagnostik- und Analyselabor. Fachlich ist er echt fit, aber mit seinen Kunden kommt er oft nicht so klar. Einmal hat er sogar einen am Telefon angeschrieen. Das scheint sich rumszusprechen und ich glaub, die Aufträge werden immer weniger.
Was soll er tun?
Für irgendwelches Coaching hat er wahrscheinlich keine Zeit. Obwohl - wenn es so weiterget schon...
Verfasst am: 05. 09. 2020 [17:11]
BELLO OLAYINKA

Dabei seit: 02.06.2020
Beiträge: 4

Verfasst am: 28. 10. 2020 [13:41]
Konzmann-Jochen

Dabei seit: 06.10.2020
Beiträge: 7

Die Wahrscheinlichkeit, dass er pleite geht ist hoch. Ich glaube, du müsstedst ihn jetzt erziehen und ihm beibringen, dass seine Zukunft als Geschätsmann nicht besonders gut aussieht. icon_smile.gif
Verfasst am: 04. 05. 2021 [11:55]
siggimeyer

Dabei seit: 04.05.2021
Beiträge: 1