Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 15.06.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 05. 2019 [19:11]
lukkas

[Themenersteller]
Dabei seit: 28.09.2017
Beiträge: 19

Welches Buch hat Euch zum Lachen gebracht?
Verfasst am: 27. 10. 2020 [15:39]
lucasbergmann

Dabei seit: 27.10.2020
Beiträge: 4

Hallo, Dieses "Tagebuch der Brigitte Jones" von Helen Fielding.
Viele Grüße
Verfasst am: 28. 10. 2020 [14:34]
Konzmann-Jochen

Dabei seit: 06.10.2020
Beiträge: 7

Mein Lieblingsbuch ist 'Der brave Soldat Schwejk'. Echt humorvoll. Kann empfehlen.
Verfasst am: 27. 04. 2021 [18:41]
Emma1992

Dabei seit: 03.03.2021
Beiträge: 9

"100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte" ist das witzigste, was ich gelesen habe icon_smile.gif Empfehle ich weiter.
Verfasst am: 05. 05. 2021 [12:12]
Thelma

Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 90

es waren bestimmt einige witzige dabei, aber momentan erinnere ich mich nur an Owen Meany von Johnn Irving. Und zugleich war es auch unheimlich traurig und das erste Buch, bei dem ich geweint habe.
Verfasst am: 01. 06. 2021 [06:28]
ribbon

Dabei seit: 28.09.2017
Beiträge: 13

Generell Bücher von Tommy Jaud, die sind wirklich ziemlich witzig sourire