Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 01.07.2022

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Auswandern: Ungarn

Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 07. 2012 [13:00]
klauswerner

[Themenersteller]
Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 1

Es sind ja zum Thema Auswandern einige interessante Beiträge hier. Wir sind 2000 nach Ungarn gezogen. Einiges zum Thema kann man auf meiner Homepage http://ungarn-info.jimdo.com nachlesen. Dort sind auch ein paar Kurzgeschichten zu finden. Also viel Spaß beim Lesen wünscht Klaus
Verfasst am: 28. 05. 2013 [14:24]
Maik1989

Dabei seit: 06.05.2013
Beiträge: 8

Super Tipp!! Meine Frau und ich wollten dieses Jahr in den Urlaub nach Ungarn fahren! icon_biggrin.gif Danke!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2013 um 14:25.]
Verfasst am: 22. 12. 2016 [09:35]
AnneLi

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 142

Tja nun, das mit dem Auswandern dorthin hat sich ja nun erübrigt...
Habe gehört die wollen keine Ausländer mehr dort ^^
Verfasst am: 22. 12. 2016 [16:04]
Geniesser

Dabei seit: 01.12.2016
Beiträge: 10

sehr schade, war vor ein paar jahren in budapest, tolle stadt und nette menschen!
Verfasst am: 06. 01. 2017 [15:03]
Mendelson

Dabei seit: 06.01.2017
Beiträge: 6

Oh, also als jemand der in den 70ern/80ern relativ regelmäßig dort war, muss ich sagen, das es eine der schönsten ecken Europas ist, die auch heut noch vieles an Charme innehat.
Und ich spreche jetzt NICHT von den günstigen Preisen für Spirituosen. Ist ja auch eh nicht mehr alles so niedrig-preisig wie damals. Trotzalledem ein schöner Ort mit tollen Landschaften und noch viel tolleren menschen.
Verfasst am: 09. 11. 2017 [09:26]
Thiment

Dabei seit: 09.11.2017
Beiträge: 37

ja wieso nicht
Verfasst am: 25. 08. 2018 [07:43]
Larnstake

Dabei seit: 31.07.2018
Beiträge: 41

"klauswerner" schrieb:

Es sind ja zum Thema Auswandern einige interessante Beiträge hier. Wir sind 2000 nach Ungarn gezogen. Einiges zum Thema kann man auf meiner Homepage http://ungarn-info.jimdo.com nachlesen. Dort sind auch ein paar Kurzgeschichten zu finden. Also viel Spaß beim Lesen wünscht Klaus
Wir hatten das gleiche Problem.
Verfasst am: 03. 09. 2018 [03:34]
Enone1966

Dabei seit: 21.07.2018
Beiträge: 18

"klauswerner" schrieb:

Es sind ja zum Thema Auswandern einige interessante Beiträge hier. Wir sind 2000 nach Ungarn gezogen. Einiges zum Thema kann man auf meiner Homepage http://ungarn-info.jimdo.com nachlesen. Dort sind auch ein paar Kurzgeschichten zu finden. Also viel Spaß beim Lesen wünscht Klaus

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
Verfasst am: 19. 09. 2018 [12:58]
Larnstake

Dabei seit: 31.07.2018
Beiträge: 41

Es sind ja zum Thema Auswandern einige interessante Beiträge hier. Wir sind 2000 nach Ungarn gezogen. Einiges zum Thema kann man auf meiner Homepage http://ungarn-info.jimdo.com nachlesen. Dort sind auch ein paar Kurzgeschichten zu finden. Also viel Spaß beim Lesen wünscht Klaus
Verfasst am: 02. 01. 2019 [10:27]
Muspee

Dabei seit: 02.11.2018
Beiträge: 15

Trotzalledem ein schöner Ort mit tollen Landschaften und noch viel tolleren menschen.



paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org