Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 01.07.2022

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Venezuela der Traum ist geplatzt

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 05. 2018 [08:16]
secco

[Themenersteller]
Dabei seit: 16.11.2015
Beiträge: 13

Hier ist ein interessantes Video von 2 ausgewanderten Rentnern aus Hamburg in Venezuela:

https://www.youtube.com/watch?v=KIEqpBG_jqE
Verfasst am: 10. 07. 2018 [16:51]
Tania

Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 6

Sehr spannend anzusehen.
Verfasst am: 25. 07. 2018 [11:10]
HeiligeMakrele

Dabei seit: 02.05.2017
Beiträge: 87

Spannend auf jeden Fall. Schade auch. Aber ich finde, wenn man sich vorher nicht über die Zustände im fremden Land informiert, ist man auch ein bisschen selber Schuld, wenn "der Traum" dann platzt.
Verfasst am: 25. 07. 2018 [14:45]
normi

Dabei seit: 24.07.2018
Beiträge: 5

Ist es in Venezuela nicht sejr gefährlich?
Verfasst am: 26. 07. 2018 [20:31]
Fatma9

Dabei seit: 26.07.2018
Beiträge: 17

Hallo,

ein Auswanderung ist mit viel Risiko verbunden, hoffe dennoch das du deinen Traum irgendwann erfüllen kannst.

LG Fatma9
Verfasst am: 25. 08. 2018 [07:45]
Larnstake

Dabei seit: 31.07.2018
Beiträge: 41

"HeiligeMakrele" schrieb:

Spannend auf jeden Fall. Schade auch. Aber ich finde, wenn man sich vorher nicht über die Zustände im fremden Land informiert, ist man auch ein bisschen selber Schuld, wenn "der Traum" dann platzt.
Klingt großartig, vielen Dank.
Verfasst am: 03. 09. 2018 [03:33]
Enone1966

Dabei seit: 21.07.2018
Beiträge: 18

"secco" schrieb:

Hier ist ein interessantes Video von 2 ausgewanderten Rentnern aus Hamburg in Venezuela:

https://www.youtube.com/watch?v=KIEqpBG_jqE

Klingt großartig, vielen Dank.
Verfasst am: 21. 11. 2018 [01:08]
danielel

Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 52

"HeiligeMakrele" schrieb:

Spannend auf jeden Fall. Schade auch. Aber ich finde, wenn man sich vorher nicht über die Zustände im fremden Land informiert, ist man auch ein bisschen selber Schuld, wenn "der Traum" dann platzt.


Die Zeiten haben sich für die beiden ja geändert und kein Mensch kann 10 Jahre voraus sehen was in 10 Jahren mit einem Lande passieren kann.

Wenn es so wäre wie das Paar gesagt hat sollten Millionen ja schon am Hunger gestorben sein. Wenn du es dir mal genau ansiehst siehst du auch das die Leute die einkaufen alle Übergewicht haben. So viele Hunde und Katzen gibt es doch gar nicht.

Leider denken viele eben nicht nach, wenn sie solche Filme sehen. Es gibt eine Krise nur mit übertreiben erreicht man nichts.
Verfasst am: 04. 01. 2019 [17:41]
Autummtime

Dabei seit: 13.12.2018
Beiträge: 37

Wooow....echt wunderschön dort...für die Familie der perfekte Ort denke ich.
Verfasst am: 21. 05. 2019 [01:40]
eddi3245

Dabei seit: 17.01.2017
Beiträge: 44

"Autummtime" schrieb:

Wooow....echt wunderschön dort...für die Familie der perfekte Ort denke ich.


Schön sieht es schon aus, nur die Krise ist ja recht groß, zu Groß um dahin zu ziehen.



paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org