Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 01.07.2022

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Thailand Ins Paradis geflüchtet

Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 04. 2018 [16:05]
Toby

[Themenersteller]
Dabei seit: 28.04.2018
Beiträge: 1

Meine Rente ist zu klein um damit in Deutschland ein würdevolles Leben führen zu können. Habe dann spontan alles verkauft, Hausstand, Auto und auch sonstige Wertgegenstände und bin nach Thailand ausgewandert. Hört sich alles einfach an, war es aber nicht. Probleme mit den Behörden, speziell mit dem Immigration Office wegen meines Visums. Ein Dauervisum erhält man nur, wenn die finanziellen Voraussetzungen stimmen. Schon die Eröffnung eines thailändischen Bankkontos ist ein Akt und ohne einheimische Hilfe kaum möglich. Auch mein Dauervisum habe ich nun, auch mit Hilfe Einheimischer. Nun lebe ich glücklich und zufrieden in Ubon Ratchathani weit ab vom Touristenstrom und kann noch immer nicht richtig glauben, wie gut es mir geht, wie freundlich und stets hilfsbereit die Menschen hier sind.
Bewohne hier ein 45 m² Apartment, voll möbiliert mit TV und Klimaanlage und bezahle inklusive Wasser und Strom 8.500 THB
~ 230,- €. 190,- € Krankenversicherung und ~ 350,- für Restaurantbesuche. Kochen tue ich nicht selber, zu warm und genauso teuer. Bevor jemand in Deutschland in Altersarmut fällt, sollte man besser nach Ubon Ratchathani kommen..........
Verfasst am: 08. 05. 2018 [13:58]
HeiligeMakrele

Dabei seit: 02.05.2017
Beiträge: 87

Oh wow, das klingt schon schön. Aber mir persönlich wäre es schade um viele liebe Menschen die ich hier kenne, auch die fremde Sprache die ich nicht beherrsche würde mich abschrecken
Verfasst am: 09. 05. 2018 [23:03]
danielel

Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 52

"HeiligeMakrele" schrieb:

Oh wow, das klingt schon schön. Aber mir persönlich wäre es schade um viele liebe Menschen die ich hier kenne, auch die fremde Sprache die ich nicht beherrsche würde mich abschrecken


Sprachen lassen sich erlernen. Aber wobei du recht hast ist es nicht einfach ohne Freunde.
Verfasst am: 15. 05. 2018 [13:52]
Germo

Dabei seit: 15.05.2018
Beiträge: 4

Ich fahre dieses Jahr nach Italien, Thailand ist nichts für mich
Verfasst am: 18. 05. 2018 [12:19]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 212

Es ist vollkommen zu empfehlen!
Verfasst am: 21. 05. 2018 [01:55]
Eined1989

Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 6

Würde ich immer machen !
Verfasst am: 23. 05. 2018 [07:53]
Andalusien

Dabei seit: 20.05.2018
Beiträge: 1

Super,kann ich mir gut vorstellen...
Verfasst am: 07. 06. 2018 [11:11]
Lavendelheide

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 70

Würde ich nie machen. Diese Hitze dort. Ich brauche mein Deutschland und meine deutsche Kultur. Mir geht es hier so gut und all meinen Freunden auch. Wir haben hier so herrliche Ecken. Auswandern in solche Länder käme gar nicht in Betracht.
Verfasst am: 18. 06. 2018 [09:11]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 212

Was wars am Ende?
Verfasst am: 04. 07. 2018 [19:35]
tuna

Dabei seit: 05.06.2018
Beiträge: 6

Das wäre ja auch mein Traum, aber leider traue ich mir sowas nicht zu. Zudem habe ich auch viel zu viele Verpflichtungen.



paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org