Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 21.09.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Meine Lieblingsrezeptseite

Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 07. 2014 [11:36]
MauriceKLE

[Themenersteller]
Dabei seit: 15.07.2014
Beiträge: 8

Auch als Mann koche ich natürlich sehr gerne. Schaue immer bei chefkoch nach geeigneten Rezepten. AM liebsten ist mir aber http://www.lecker.de/ icon_smile.gif
Verfasst am: 25. 09. 2014 [10:27]
spezia

Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 9

Danke für den Tipp icon_smile.gif
Bisher war ich immer nur auf Chefkoch unterwegs, wenn ich nach neuen leckeren Rezepten gesucht habe.
Aber auf deiner Seite sind ja auch ein paar leckere Rezepte vorhanden, die ich noch nicht kenne.

Dann wünsche ich doch schon mal einen guten Appetit icon_smile.gif
Verfasst am: 29. 10. 2014 [17:04]
Beate_W

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 37

Hallo Ihr beiden,

danke für die Rezepte icon_smile.gif

Zu meinen Lieblings-Rezeotseiten gehört http://www.kuechengoetter.de/index.html.
Da finde ich es so schön übersichtlich und man hat das Gefühl, dass wirklich ausgewählte Rezepte vorgestellt werden. icon_smile.gif

LG,
Beate
Verfasst am: 08. 12. 2014 [16:32]
Petra_Karina

Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 28

Da sind wirklich einige tolle Seiten dabei! Gar nicht schlecht finde ich aber auch die Rezeptseiten von Brigitte, Myself, Freundin und Co. icon_smile.gif Die Bilder sehen schön aus und die Rezepte sind besonders, aber nicht schwer nachzukochen icon_wink.gif
Verfasst am: 29. 12. 2015 [14:24]
Hendrik2

Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 7

Ich suche mir mittlerweile auch die meisten Rezepte aus dem Internet. Dabei habe ich keine besondere Webseite, sondern nutze Google um das passende Rezept zu finden. Doch wie wertet ihr zb ein traditionelles Gericht deutlich auf? Ich kann euch den Tipp geben, dass man mit einer Portion Kaviar(hier mehr) auch einfachen Gerichten eine hochwertige Note verleiht. Ich habe zum Beispiel vor 2 Wochen eine einfache italienische Pasta gemacht und jeden Teller dann noch mit einer kleinen Kaviar Pastete versehen. Das ganze Gericht hat so einen ganz neuen Stil erhalten und die Gäste waren begeistert. Beim Kauf von Kaviar sollte man sich allerdings immer auf einen erfahrenen Händler verlassen. Nur so bekomme ich beste Qualität!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.2014 um 14:26.]
Verfasst am: 13. 05. 2015 [20:42]
shift

Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 29

http://www.chefkoch.de/ ist meine apsolut lieblingsrezepte seite
Verfasst am: 25. 06. 2015 [11:22]
Joie

Dabei seit: 23.06.2015
Beiträge: 3

Ich bin gerne auf "Deliciously Ella" unterwegs, die macht sehr leckere, vegetarische Sachen. Ist allerdings auf Englisch.
Verfasst am: 25. 06. 2015 [13:47]
Uffi

Dabei seit: 18.02.2015
Beiträge: 24

Ich gucke auch gern bei Chefkoch rein - Die Seite gefällt mir einfach vom Aufbau sehr gut.
Der Familie hat es bisher auch immer geschmeckt. icon_smile.gif
Verfasst am: 07. 07. 2015 [07:34]
Jeranie

Dabei seit: 03.07.2015
Beiträge: 16

Chefkoch ist meine Lieblingsrezeptseite. Hier finde ich immer das, was ich suche.
Verfasst am: 03. 11. 2015 [15:05]
JuttaKramer

Dabei seit: 14.04.2015
Beiträge: 21

Hallo,

ich schaue auch immer gerne mal Chefkoch vorbei