Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 21.09.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Meine Lieblingsrezeptseite

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 06. 2016 [09:41]
Ella

Dabei seit: 07.06.2016
Beiträge: 10

Hallo,
ich finde diese Seite sehr anschlaulich und abwechslungsreich:
http://eatsmarter.de/
http://www.brigitte.de/rezepte/
https://www.oetker.de/

LG

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.2016 um 09:42.]
Verfasst am: 05. 07. 2016 [17:46]
Adeliger

Dabei seit: 05.07.2016
Beiträge: 8

Am liebsten einen guten alten Kaiserschmarren icon_razz.gif
Verfasst am: 16. 09. 2017 [20:50]
vildana

Dabei seit: 04.09.2016
Beiträge: 176

Das kommt darauf an nach welchen Rezepten ich mich umschaue, ich besuche da mehrere Seiten. Eine meiner Lieblingsseiten ist auf jeden Fall http://meatwoch.de/

Da findet man neben verschiedenen Rezepten auch viele Infos und Tipps zum Grillen, wie z.b welches Besteck man haben sollte und wie man Grillrost am schnellsten reinigt
Verfasst am: 21. 09. 2017 [12:22]
Magnolia

Dabei seit: 19.09.2017
Beiträge: 6

"Adeliger" schrieb:

Am liebsten einen guten alten Kaiserschmarren icon_razz.gif


Kaiserschmarren gibt es heute auch bei mir!

Viele liebe Grüße!
Verfasst am: 28. 07. 2021 [22:08]
Kevin

Dabei seit: 15.10.2016
Beiträge: 46

Hallo
Ich bin ein Mensch, der gerne alles ausprobiert und vor allem wenn es ums Essen geht, da probiere ich wirklich jede Küche gerne aus und koche oft Gerichte nach, die mir gut gefallen.
In meiner Firma habe ich viele Kollegen, die aus verschiedenen Ländern kommen, so dass ich ihre landesüblichen Spezialitäten ausprobiert habe. Dennoch ist die türkische Küche mein Favorit. Türkische Rezepte kann man einfach nachkochen und im Netz findet man auch ganz einfach Beschreibungen.
Welche türkischen Spezialitäten kennt ihr?
LG