Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 02.12.2022

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Geschenk für werdenden Vater?

Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 05. 2019 [14:34]
Muspee

[Themenersteller]
Dabei seit: 02.11.2018
Beiträge: 15

Hallo Zusammen,

mein Sohn wird demnächst zum ersten Mal Vater und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit zur Geburt seines Sohnes schenken.
Ich habe nun etwas rumgeschaut und die Seite
www.tragejacken-baby.de/tragejacke-maenner/ gefunden. Erstmal finde ich die Idee sehr witzig - ich wusste auch gar nicht das es sowas gibt. Ich glaube auch mein Sohn würde so etwas anziehen, allerdings weiß ich nicht ob es das richtige Geschenk wäre...
Was denkt ihr darüber und habt ihr vielleicht noch andere Ideen für ein schönes Geschenk?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2019 um 14:35.]
Verfasst am: 28. 05. 2019 [14:34]
Thiment

Dabei seit: 09.11.2017
Beiträge: 37

Hallo,

bist du den auch sicher das er sowas tragen würde?
Ich kann mir irgendwie keinen Mann damit vorstellen, dann eher die Trage holen.
Was hälst du den von einem Bollerwagen ? Ein faltbarer Bollerwagen ist genau das richtige für einen Mann und sein Kind. Warum? Wenn das Kind etwas größer ist und sitzen kann, dann kann er mit ihm einen schönen Ausflug machen und so alles dabei haben. Sollte das Kind währenddessen schlafen wollen, dann kann man es auch da hinein legen.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2019 um 14:36.]
Verfasst am: 03. 06. 2019 [14:01]
mareike99

Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 21

Für einen werdenden Vater ist Zeit einfach alles. Je mehr Zeit er mit dem Kind hat und vielleicht nicht mit der Arbeit desto besser. Je mehr Zeit auch für sich hat ist auch wichtig. Gerade wenn die Uhr bei Männern tickt und es vielleicht Richtung Midlife Crisis geht ist es wichtig genau das aufzuweisen was wichtig ist. Wie man mit wem Zeit verbringt. Das ist auch das was Festina Uhren aktuell in Werbung vermitteln und deswegen empfehle ich die passende Uhr für den passenden Mann zu verschenken - Symbolisch!
Verfasst am: 11. 11. 2022 [16:42]
Thobias

Dabei seit: 20.07.2016
Beiträge: 44

Was ist das beste Geschenk für einen werdenden Vater? So ein Fahrradanhänger, natürlich! Er ist der perfekte Weg, um mit deinem Kind zusammen zu sein und sich gleichzeitig zu bewegen. Außerdem lernst du auf diese Weise, wie wichtig es ist, Verantwortung zu übernehmen und sicher im Straßenverkehr zu sein.



paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org