Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 18.05.2022

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Geschenk für Mutter und Kind?

Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 10. 2018 [08:59]
Ö\'Couture

[Themenersteller]
Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 49

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine sehr frohe Botschaft: Meine Nichte ist Mutter geworden! Ich freue mich wirklich sehr nun ein Großonkel zu sein. Nächste Woche werde ich sie besuchen fahren, da will ich ihr etwas schönes mitbringen - nur was?

Ich schätze mal mit Stramplern und Kuscheltieren wurde sie ohnehin schon überhäuft, ich dachte vielleicht etwas nützliches, aber auch etwas ausgefallenes. Nur will mir nichts so recht einfallen. Vielleicht euch?
Verfasst am: 30. 10. 2018 [12:20]
DaddyCool

Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 148

Na herzlichen Glückwunsch! Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Wie aufregend, wenn neue Menschen auf die Welt kommen. So viel Erwartung, so viel Hoffnung.... hach ja.

verstehe, dass du ihr was Schönes besorgen willst. Aber ich glaube, du musst dich da gar nicht so stressen. Kuscheltiere würde ich auch nicht machen - was doch zu Beginn immer fehlt, sind diese nützlichen Dinge, Windeln, Cremes etc. Auf der Babyparty von meiner Tochter sind vor allem die Babykörbe gut angekommen, d.h. genau: Ein kleines Paket voller Pflegeöle, Windeln, Schnuller... sowas Praktisches eben. Ich würde - egal, was du tust - darauf achten, dass die Produkte Bio sind. Navoco.de ist eine gute Adresse für Bio und Natur-Produkte zum Beispiel. Stöbern und zusammenstellen ist doch immer das Spannendste beim Schenken, nicht wahr? icon_smile.gif

Liebe Grüße! Auch an die frische Mami!
Verfasst am: 17. 12. 2018 [23:13]
franciska

Dabei seit: 29.09.2016
Beiträge: 49

Meine Glückwünsche!
Ich habe neulich auch nach einem Spielzeug für einen Zweijährigen gesucht, und konnte es am Ende auf einer Webseite finden und bestellen.
Zwar dauert es ein paar Tage bis es ankommt, aber es lohnt sich.

LG
Verfasst am: 24. 12. 2018 [15:17]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 212

Ich kann mir nicht vorstellen, was für ein Gefühl sowas ist, vor allem, weil es die Nichte ist. Du bist sicher überglücklich, deswegen glaube ich, dass du nicht auf das Geschenk denken kannst.
Ich will da gerne von Hilfe sein.

Meiner Meinung nach, sollte es ein Geschenk sein, dass sehr gut ankommt und dass es der Mutter von Hilfe ist, wenn das Kind in Frage kommt. Es gibt sehr schöne Baby Pflegesets im Web, was ich wirklich locker empfehlen kann.
Als meine Schwester ihr Baby bekam, hab ich ihr https://www.baby-pflegeset-test.de/schnuller-fieberthermometer/ Geschenkt, weil ich weiß, dass sie sowas brauchen wird. Wie dem noch sei, es kam sehr gut an, was am wichtigsten ist, deshalb solltest du auch sowas schenken.

Grüß!
Verfasst am: 05. 01. 2019 [19:09]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 150

Das ist aber eine sehr schöne Nachricht.
Wundert mich auch nicht,das ihnen nichts eingefallen ist ...man wird ja nicht jeden Tag Grossonkel.Gratuliere!

Hoffe das sie aber dennoch was schönes gefunden haben!?
Ich finde das z.B. auch eine Wickeltasche ein gutes Geschenk ist und vor allem ein nützliches.Eine Wickeltasche braucht man einfach.Hab' hier auf www.wickeltasche.de/ ein wirklich grosses Angebot entdeckt...Können sie sich gerne mal ansehen.Hab' neulich auch solch eine Wickeltasche verschenkt und kann nur sagen das diese wirklich gut angekommen ist ...

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2019 um 19:10.]
Verfasst am: 10. 04. 2019 [14:39]
BeateGM

Dabei seit: 25.01.2019
Beiträge: 12

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!

Meine Tochter hatte sich während ihrer Schwangerschaft eine Baby-Wunschliste angelegt. Da konnte jeder sehen, was ihr noch fehlt bzw sie sich wünscht. So kam es zu keinen Dopplungen und sie hatte wirklich alles, was sie und das kleine Wunder brauchte.
Sie hatte da zum Beispiel auch viel von Baby Fehn drauf. Die haben ganz viele verschiedene Sachen, von einem Nuckeltuch bis zu einer Rassel oder einer Spieluhr.
Meine Tochter hatte damals besonders viel Wert drauf gelegt, dass nicht alles in rosa oder blau ist, weil sie bis zur Geburt das Geschlecht nicht wissen wollte, und auch dass natürlich auf das richtige Material geachtet wird und kein Plastik oder sonstiges verarbeitet wurde. Wir wissen ja sicher alle, das gerade Babys auch alles in den Mund nehmen, was sie zu greifen bekommen.
Ich würde in jedem Fall also nochmal nachfragen, was denn überhaupt noch gebraucht wird und auch, auf was Wert gelegt wird was das Material betrifft.
Verfasst am: 13. 05. 2019 [19:06]
Valencia

Dabei seit: 13.05.2019
Beiträge: 4

Denken Sie, dass ein Kinderwagen eine gute Wahl sein wird? Ich habe vor kurzem ein nettes Angebot auf der Seite http://www.kinderwagencenter.de/produkt-tag/roan/ gefunden und ich frage mich, ob ich es bestellen soll. Was denkst du über diese Geschenkidee?



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2019 um 19:06.]
Verfasst am: 29. 05. 2019 [15:02]
MonikaLemmer

Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 172

Hallo,

na, herzlichen Glückwunsch icon_smile.gif
Wenn du ebenfalls etwas für die Mutter suchst und sie stillt, kann ich dir absolut den Schmuck von Milchfee Shop ans Herz legen.
Dort kann man quasi individuelle Schmuckstücke aus Muttermilch herstellen.
Wirklich eine tolle Idee und etwas ganz besonderes icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2019 um 15:03.]
Verfasst am: 21. 01. 2022 [12:44]
stara kokoschka

Dabei seit: 20.08.2021
Beiträge: 28

Nun, die Kleine - oder der Kleine? - ist ja schon drei Jahre alt.
Da braucht man ganz andere Sachen als für ein Baby. Ja, das wisst ihr auch, aber Tipps kann man nie genug bekommen, finde ich.
Gut finde ich, wenn nicht nur Kinder ihre Freude am Spielzeug haben, sondern auch die Umwelt. Deshalb meine Bitte: Achtet beim Kauf von Kinderspielzeug ein wenig auf Nachhaltigkeit. Hier könnt ihr euch orientieren. Die Kinder werden groß und danken euch später für eine bessere Welt.



paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org