Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 18.05.2022

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Katzenklo - Unterschiede in der Qualität?

Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 05. 2019 [09:58]
Anababy

[Themenersteller]
Dabei seit: 18.02.2019
Beiträge: 16

Hallöchen,

da ich ja jetzt in Rente bin und Zeit habe, bekomme ich Ende Mai ein kleines Kätzchen. Ich freue mich schon sehr darauf, es ist aber gute 30 Jahre her, dass ich eine Katze hatte und deswegen bin ich gar nicht mehr dafür ausgestattet.

Vor allem das Katzenklo macht mir Sorgen. Ich meins damals verschenkt, als meine Minka gestorben ist, und jetzt weiß ich so gar nicht, welches ich kaufen soll. Ich war schon in der Tierhandlung, aber da haben sie ja auch ca. 50 verschiedene. Gibt's da wirklich Unterschiede oder liegt der Unterschied nur im Preis?
Verfasst am: 02. 05. 2019 [12:12]
Schokobeerchen

Dabei seit: 16.11.2018
Beiträge: 50

Hallo, Anababy!

Das kommt ganz darauf an, was dir bei einem Katzenklo wichtig ist. Diese ganz altmodischen Katzenklos, wo die Katze einfach reinspringt und dann die Hälfte des Streus in der Wohnung verstreut, mag ich persönlich zum Beispiel gar nicht. Außerdem stinken die immer sehr stark, weil sie ja offen da stehen.

Ich habe mir diese Liste hier durchgelesen: http://www.vet-doktor.de/katzentoilette-test/
Da werden verschiedene Katzenklos genauer unter die Lupe genommen. Gekauft habe ich die Nummer 3, Katzentoillette Cathy. Was mir daran besonders gut gefällt ist der Geruchsfilter, da merkt man gar nicht, dass man ein Katzenklo in der Wohnung stehen hat.

Viel Spaß mit deinem Kätzchen! icon_smile.gif
Verfasst am: 06. 05. 2022 [17:22]
Minna

Dabei seit: 06.05.2022
Beiträge: 3

Hallo

Erst Mal, wie groß ist die Katze, welche Rasse Katzenstreu
flacher, hohen Rand. Preis
Deine Ansprüche leicht zu reinigen, fliegen Steine immer raus.
Optisch gefällt

Wenn man das Klo sauber hält, sofort in kl.Beutel die Hinterlassenschaften
schütten, in Mülleimer entsorgen, entsteht kein Geruch.
Nicht nur einmal die Woche.

Viele schöne Momente mit deiner Mietze
Von





paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org