Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 15.06.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Reiseziel Afrika

Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 03. 2018 [09:55]
Mork

[Themenersteller]
Dabei seit: 13.01.2016
Beiträge: 19

Seit vielen Jahren träume ich davon eine Reise nach Afrika zu unternehmen. Dabei habe ich kein bestimmtes Land im Auge - mich fasziniert einfach der gesamte Kontinent. Nun möchte ich in diesem Jahr das Thema Afrika-Reise ein wenig intensivieren und suche daher nach einem passenden Reiseveranstalter oder Reisebüro, bei dem man als Neuling gut beraten wird.

Empfehlungen?
Verfasst am: 04. 03. 2018 [10:54]
Basalt

Dabei seit: 21.01.2016
Beiträge: 13

Gucke dich mal auf http://africanworld.de/ um. Dort findest du sehr interessante Afrika-Reisen. Auch die Beratung ist wirklich erstklassig. Gerade für dich als Afrika-Neuling dürfte das sehr wichtig sein.
Verfasst am: 04. 03. 2018 [14:45]
MaliF

Dabei seit: 03.03.2018
Beiträge: 18

Schwer zu sagen, da die meisten sich spezialisiert haben. Gerade für Länder wie Botswana oder Namibia gibt es wohl nur Spezialisten
Verfasst am: 09. 03. 2018 [13:27]
Thelma

Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 90

Oh ja - Afrika ist wunderbar. Ein Kontinent, der mich auch sehr fasziniert. Vor meiner ersten Afrika Reise konnte ich mich nicht zwischen Südafrika und Kenia und Umgebung entscheiden. Beide Ecken bieten wunderschöne Reiseziele. Die Entscheidung ist letzten Endes für Kenia gefallen und wir haben es nicht bereut. Falls Du für dort einen guten Anbieter suchst, würde ich dir kenia-safari-reisen.de empfehlen.
Verfasst am: 30. 04. 2019 [10:44]
bertagriese

Dabei seit: 30.12.2018
Beiträge: 19

"Mork" schrieb:

Empfehlungen?


Ich kann dir den Reiseveranstalter Afromaxx empfehlen: www.afromaxx.com

Dabei handelt es sich um einen deutschen Veranstalter, der sein Büro in Moshi in Tansania, direkt am Fuße des Kilimandscharos hat. Dort kannst du u.a. Safaris in Tansania und Kilimandscahro-Besteigungen auf allen Routen buchen.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2019 um 10:44.]
Verfasst am: 31. 08. 2020 [00:45]
Ortizz

Dabei seit: 30.08.2020
Beiträge: 13

Ich bin ein Neuling und suche das aufregendste Thema zur Diskussion.
Verfasst am: 17. 09. 2020 [14:39]
jassonrey

Dabei seit: 03.09.2020
Beiträge: 1

Thanks https://www.google.com/
Verfasst am: 17. 09. 2020 [15:04]
Arielle

Dabei seit: 07.08.2020
Beiträge: 7

Wir waren bisher 7 mal in Afrika. 3 mal zum tauchen in Ägypten. Dazu Marokko, Südafrika, Kenia und Namibia. In den 3 letzteren haben wir jeweils ein Safari mit cmtravels.ch gemacht. Die wilden Tieren habe es uns absolut angetan. Wir werden auch sicherlich wiederkommen und eine weitere machen. jetzt ist aber erst mal eine Tiger Tour am Himalaya in Indien geplant. Hoffentlich klappt das kommendes Jahr
Verfasst am: 22. 09. 2020 [10:54]
Windowlicker

Dabei seit: 22.09.2020
Beiträge: 4

Hat jemand evtl. Empfehlungen für mich bzgl. Nigeriareise?
Gerne PN...
Verfasst am: 30. 09. 2020 [02:22]
Heike63

Dabei seit: 22.09.2020
Beiträge: 2

Ich würde auch sehr gerne mal nach Afrika.