Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 17.04.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Tipps für Yelloknife in Kanada

Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 06. 2017 [13:59]
PusteBlume3

[Themenersteller]
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 29

Hey ihr lieben,

ich bin eine Reisebine und habe mir nun vorgenommen nach Yelloknife in Kanada zu fliegen. Ich habe schon viel über die Natur in den Nordwest-Territorien gelesen und bin nun auf der suche nach Erfahrungen von jemanden der evtl. schon dort war. Für Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Verfasst am: 21. 06. 2017 [10:16]
PusteBlume3

[Themenersteller]
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 29

Hmm da noch keine Antworten sind evtl andere Tipps für Kanada???
Verfasst am: 20. 07. 2017 [11:49]
Pferdinand

Dabei seit: 09.11.2016
Beiträge: 133

Den Yellowknife kann ich sehr empfehlen! Wir waren letztes Jahr da!

Kannst du eigentlich nicht viel falsch machen!

Wenn du der unsichere Typ bist, nimm dir einen Führer, oder versuch es gerade alleine, um Deiner Unsicherheit zu begegnen icon_smile.gif

Quebec kann ich auch empfehlen!
Und natürlich Montreal - St. Lawrence River, vielleicht mit einem Cruise icon_smile.gif