Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 17.08.2022

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Nutzt hier jemand Walking-/Trekkingstöcke?

Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 01. 2017 [14:06]
Derya

Dabei seit: 26.01.2017
Beiträge: 1

Guten Tag,

ich hatte vor 3 Monaten eine Bandscheiben OP. Nun möchte ich - auf Anraten meines Orthopäden und der Physiotherapeutin - etwas Sport machen. Walken soll da gut sein. Deswegen möchte ich mir nun Walingstöcke kaufen. Auf http://www.nordicwalkingstoecketest.de/ wurde ein Walkingstock von Leki zum Testsieger gewählt. Allerdings ist der Preis für dieses Modell auch etwas höher, als der der anderen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören, um zu erfahren ob sich da der Mehrpreis lohnt. Gibt es jemand der Lekiprodukte kennt?

LG



paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org