Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 27.02.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Macht jemand Yoga?

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 06. 2019 [18:22]
Larnstake

[Themenersteller]
Dabei seit: 31.07.2018
Beiträge: 41

Hallo zusammen,

auf seinen Körper zu schauen ist wichtig. Man sollte auch regelmäßig Sport treiben. Manche tun dies mit Yoga. Ich habe zwar eine Yogamatte wie in dieser Information, aber ich führe mit Ihr normale Sportübungen durch da Yoga nicht ganz meines ist. Und welchen Sport macht Ihr?
Verfasst am: 28. 06. 2019 [11:53]
SarahM

Dabei seit: 28.06.2019
Beiträge: 10

ich mache Yoga...also ich habe Yoga früher regelmässiger gemacht, leider wieder etwas vernachlässigt.

Aber viele dehnübungen enthalten ja Komponenten aus dem Yoga oder wurden davon übernommen. Überschneidet sich alles etwas.
Verfasst am: 02. 07. 2019 [12:53]
Lui_F

Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 204

Ich mache regelmäßig Yoga und es tut wirklich gut! icon_smile.gif
Verfasst am: 20. 10. 2020 [17:10]
Gustavo Woltmann

Dabei seit: 18.10.2020
Beiträge: 1

Also ich mache Yoga regelmäßig. In letzter Zeit immer mehr zu Hause.

Mach die Übungen einfach auf meiner eigenen Yogamatte im Wohnzimmer und suche immer neue Übungen auf YouTube.

LG Gustavo Woltmann
Verfasst am: 26. 10. 2020 [07:57]
Margaux

Dabei seit: 12.08.2020
Beiträge: 11


Ich mache zweimal pro Woche Yoga und ich mag auch Badmintonsport.
Verfasst am: 19. 02. 2021 [17:31]
Thelma

Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 80

Ich hab früher Yoga gemacht und das ist dann irgendwann eingeschlafen. Als ich es dann mal wieder ausprobieren wollte, war ich erstaunt, wie gelenkig ich früher war ...
Ich hab das damals zur Entsapnnung gemacht, aber mein damaliger Freund hat mich davon überzeugt, dass man auch beim angeln prima entspannen kann. Okay, kommt auf den Zielfisch an, aber nicht umsonst gibt es Karpfenstühle - sowas holt er sich immer hier, obwohl ich denke, eine Campingstuhl tut's auch.
Verfasst am: 24. 02. 2021 [22:33]
pprovince

Dabei seit: 24.02.2021
Beiträge: 2

Hallo. Ich mache jeden zweiten Tag Yoga. Dank Yoga wurde ich belastbarer und ruhiger. Aufgrund der Tatsache, dass ich mit book-of-ra-slot.com leicht Geld verdienen kann, bin ich reicher geworden und habe mehr Spaß gemacht.