Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 25.01.2022

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Wordpress Hilfe

Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 12. 2017 [22:45]
tanjalebkuchen

[Themenersteller]
Dabei seit: 13.09.2017
Beiträge: 4

Hallo zusammen,

aktuell erstelle ich meine erste eigene Homepage mit Wordpress. Läuft bisher ganz gut, allerdings erschließen sich mir einige Optionen einfach nicht. Des Weiteren habe ich bei einigen Plugins komische Fehlermeldungen. Google und Youtube finden leider nichts passendes.

Nun hat hat mir eine gute Kollegin gesagt, dass ich mich mal an einen Freelancer wenden soll, da bei mir aktuell die Zeit einfach zu knapp ist. Bin auch bereit ein bisschen was dafür zu investieren. Habe mir nun jemanden herausgesucht: https://philipp-pistis.de/ Nun zu meiner Frage: Wisst ihr was so eine 1 - 2 stündige Beratung in der Regel kostet?

Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.2017 um 22:46.]
Verfasst am: 15. 12. 2017 [17:59]
skye90

Dabei seit: 10.01.2017
Beiträge: 48

Nur eine 2 Stündige Beratung ist nicht unbedingt teuer.
Ich denke so knappe 100€
Verfasst am: 05. 10. 2018 [05:36]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 212

Also, da ich schon einige Erfahrungen in diesem Bereich habe, will ich gerne etwas dazu sagen. Eigenlicht ist, sollte man sowas auf jeden Fall mit Baukasten machen. Solche sind heutzutage ganz hilfreich bei der Erstellung von einer Homepage, deshalb die Empfehlung.

Man muss nur gucken, für welchen man sich am Ende entscheidet. Man sollte das Geld nicht nur so aus dem Fenster werfen, sondern gute Entscheidung machen. Am Ende kann man auch diverse Gutscheine wie hier benutzen und dabei Geld sparen. Hab es selbst so gemacht und es lohnte sich vollkommen.

Grüß!
Verfasst am: 04. 05. 2019 [21:36]
Stan

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 72

Brauchst du immer noch Hilfe mit deiner WordPress Seite oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich letztens auch was für meine Homepage benötigt habe. Genauer gesagt brauchte ich einen guten Webdesigner der sich auch mit dem CMS Drupal auskennt, Drupal nutzen wir sehr Oft in unserer Firma und daher haben wir durch den CMS auch unsere Homepages erstellt.

Dazu habe ich mich online schlaugemacht und habe auf https://www.webdesignerfinden.net/drupal-homepage-erstellen/ die richtige Lösung gefunden. Durch ihre Hilfe habe ich es geschafft einen guten Webdesigner für meine Drupal Homepage zu finden und mit ihrer Hilfe wirst du schnell einen Webdesigner oder Fachmann für WordPress in der Nähe auch finden, weil sie sowas auch anbieten. Dort kannst du auch verschieden Angebot vergleichen, damit du am Ende das beste Angebot bekommen kannst.

LG
Verfasst am: 10. 06. 2019 [11:50]
Thiment

Dabei seit: 09.11.2017
Beiträge: 37

Hallo,

solange bei dir Fehler auf der Seite sind würde ich meine Seite abschalten bzw. Wartungsmodus einschalten. Ich habe dazu diesen Tutorial https://basic-tutorials.de/wordpress-wartungsmodus-aktivieren/ für dich. Ich hoffe, es kann dir weiterhelfen und vielleicht findest du noch andere wertvolle Tipps bevor du es an jemand anderen weitergibst.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.2019 um 11:51.]