Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 20.10.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Shampoo für trockene Haut

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 05. 2019 [08:11]
MonikaLemmer

[Themenersteller]
Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 172

Hello zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne eure Meinung hören.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich persönlich gerne mal eure Meinung dazu hören möchte, welches Shampoo bei trockener Haut wohl die beste Wahl wäre.

Habe mir unter https://shampoospass.de/ schon einige Informationen geholt, dennoch stellt sich mir die Frage, was von der Qualität her am besten ist.

Wie ist dazu eure Meinung?
Verfasst am: 13. 05. 2019 [18:52]
Valencia

Dabei seit: 13.05.2019
Beiträge: 4

Vielen Dank für diese Website, sie wird mir auf jeden Fall sehr nützlich sein!
Verfasst am: 31. 05. 2019 [21:07]
mareike99

Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 21

Hey ihr!

Ein Shampoo ist ja eher für die Haare. Meinst du damit deine Kopfhaut oder generell deine Haut? Da muss man schon Unterschiede machen um zu wissen was ich empfehlen kann. Für Trockene Haut eignet sich ein Kombi Duschgel das für die Haut und Haare ist. Es spendet generell Feuchtigkeit. Manche sind mit Aloe Vera und können zelterneuernd wirken.
Auch super!
Verfasst am: 18. 06. 2021 [11:57]
Anna_H

Dabei seit: 09.06.2021
Beiträge: 3

Habe gerade letztens gesehen, dass es solch ein Shampoo mittlerweile auch bei Lidl gibt, ist dann also sogar etwas günstiger als von den Marken.
Verfasst am: 18. 07. 2021 [21:31]
Henriette414

Dabei seit: 18.07.2021
Beiträge: 5

Hello!

Falls du wirklich unter starker trockener Kopfhaut leidest, dann würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich etwas dagegen unternehmen.

Im schlimmsten Fall könnte das dann unter anderem zu Haarausfall führen.

Auf dieser Seite da habe ich mich dann darüber informiert, wie eine notwendige Haarverpflanzung aussehen könnte.

Lg
Verfasst am: 22. 08. 2021 [09:09]
VeronikaW

Dabei seit: 31.07.2021
Beiträge: 14

Gut zu wissen, danke!