Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Donnerstag, 28.10.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Welches Bett empfiehlt Ihr?

Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 12. 2018 [09:37]
franciska

[Themenersteller]
Dabei seit: 29.09.2016
Beiträge: 49

Hallo Leute,
ich habe einige Vorbereitungen für die Renovierung des Schlafzimmers getroffen, und möchte mich unter anderem auch nach einem neuen Bett umsehen.

Welches könnt Ihr empfehlen?

Danke icon_smile.gif
Verfasst am: 27. 12. 2018 [09:40]
vildana

Dabei seit: 04.09.2016
Beiträge: 176

Moin Franciska,
bin gerade auf deine Frage gestoßen, und würde gerne meine Erfahrung mit dir teilen.
Und zwar habe ich mir vor einigen Monaten ein Boxspringbett mit Bettkasten von der Boxspring Welt bestellt, und kann es nur weiterempfehlen.

Zwar kostet es ein wenig mehr als ein herkömmliches Bett, dafür aber hat man das Gefühl auf Wolken zu schlafen.

Lg
Verfasst am: 04. 02. 2019 [09:25]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 408

Hallo,
also ich habe früher immer bei Ikea eingekauft, seitdem ich aber im Möbelhaus Möbel Heinrich vorbeigeschaut habe, ist Ikea für mich Geschichte.

Habe mir letztens eine neues Wohnzimmer zum Schnäppchen-Preis kaufen können.

Schaut einfach mal vorbei.

Grüße
Verfasst am: 05. 02. 2019 [14:05]
Schwinguin

Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 209

Gute Matratze und breit genug icon_wink.gif der Rest ist mir zweitens
Verfasst am: 19. 02. 2019 [22:36]
Zuzol

Dabei seit: 19.02.2019
Beiträge: 4

Ich unterstütze meinen Vorgänger, das Wichtigste ist die Matratze!
Verfasst am: 27. 02. 2019 [18:46]
Stan

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 72

Wie läuft die Suche?
LG
Verfasst am: 31. 05. 2019 [18:45]
mareike99

Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 21

Hallo Hallo,

wir sind eine Familie, die es liebt gut gelegen zu Wohnen und mehr das leben draußen zu verbringen als nur zuhause. Die Lage kostet und der Platz ist gering, deswegen haben wir uns entschieden ein Schlafsofa als Bett zu haben. Aber ein hochwertiges. Viele denken dabei immer sofort an eine Klappcouch aber so ist es nicht. Es gibt so viele Premiumvarianten die praktisch sind. Ihr könnt hier weitere Modelle dazu sehen. Die Modelle sprechen für sich icon_smile.gif
Verfasst am: 12. 06. 2019 [14:50]
petra colio

Dabei seit: 12.06.2019
Beiträge: 9

Hallo zusammen!
Ich kann auf jeden Fall noch anfügen, dass Bettwäsche aus Cashmere Wolle für das gemütlichste Bettgefühl sorgen. Ich habe mal vor 2 Jahren solche Bettbezüge geschenkt bekommen und will mittlerweile gar keine anderen mehr icon_biggrin.gif Man muss zwar beim Waschen ein bisschen mehr aufpassen, aber es lohnt sich!
Verfasst am: 27. 06. 2019 [00:37]
blaumeierwolke

Dabei seit: 17.06.2019
Beiträge: 5

Verfasst am: 08. 03. 2021 [15:38]
joshorvell

Dabei seit: 08.03.2021
Beiträge: 3