Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 21.09.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 01. 2018 [13:18]
CocoBella

[Themenersteller]
Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 129

Grüß Dich!

Ich möchte für meine Projekte sehr gerne ein wenig mehr in die Richtung Suchmaschinenoptimierung machen.

Aus diesem Grund bin ich jetzt auch schon wieder auf der Suche nach einem geeigneten Unternehmen, welches mich in diesen Belangen mit Rat und Tat unterstützen könnte.

Auf mich macht etwa die Firma Seolusion da einen sehr professionellen und guten Eindruck.

Hat jemand mit diesem Dienstleister schon Erfahrungen gesammelt?
Verfasst am: 16. 03. 2018 [16:55]
MelanieO

Dabei seit: 05.07.2016
Beiträge: 179

Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die von dir genannte Firma bis dato noch nie genutzt hatte, jedoch macht zumindest einmal der Online-Auftritt einen sehr seriösen und zuverlässigen Eindruck, was für mich ja auch schon immer ziemlich wichtig ist.

Bis zuletzt war ich jedoch relativ zufriedener Kunde bei https://www.heey.de/ und habe deshalb auch gar keine Veranlassung mich nach einer Alternative umzusehen.

MfG
Verfasst am: 22. 05. 2018 [20:50]
Eined1989

Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 6

Sieht sehr gut aus, die Seite. Wenn du selbst nicht so erfahren bist, dann würde ich vielleicht die Finger davon lassen, da du einfach eine Menge Zeit vergeudest ohne wirklich etwas zu erreichen. Neben Agenturen finde ich auch Freelancer alle mal eine Überlegung wert. Da kann man heutzutage ja quasi alles abgeben: http://assistenten-online.de/was-fuer-aufgaben-kann-ein-virtueller-assistent-uebernehmen/
Verfasst am: 25. 05. 2018 [12:18]
Thele1966

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 10

Evergreen Media soll ganz gut sein.
Verfasst am: 21. 06. 2018 [22:37]
Luccy

Dabei seit: 26.10.2016
Beiträge: 22

Hallo,
wenn es um SEO Agenturen geht, dann gehört Sumax zu den führenden in Deutschland, online kannst du dich über diese SEO Agentur sehr ausführlich informieren.
Sie sind Meister, was es Suchmaschinenoptimierung angeht, da sie besonders großen Wert darauf legen.
Ich würde dir einfach raten die Agentur zu kontaktieren und ein Bratungsgespräch zu führen, dann wirst du sicher weiter wissen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man ohne professioneller Hilfe bei Google keinen Schritt weiter kommen kann.
Mir hat die Optimierung meiner Webseite geholfen eine bessere Platzierung bei Google zu bekommen, zugleich kamen auch viel mehr Besucher auch die Seite.
Wie gesagt, ich würde mich bei so etwas immer gleich an einen Profi wenden.
Liebe Grüße


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2018 um 22:37.]
Verfasst am: 22. 06. 2018 [00:38]
Tere1997

Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 5

Noch nicht, aber sieht wirklich ganz gut aus.
Verfasst am: 27. 06. 2018 [11:46]
Elfruhn Huhn

Dabei seit: 27.06.2018
Beiträge: 3

Das richtige Unternehmen, das dich in allen Belangen der Suchmaschinenoptimierung erfolgreich unterstützen kann, ist die Firma Semtrix.

Das sind Experten im Bereich SEO und die wissen, was zu tun ist, um deine Webseite erfolgreich und nachhaltig aufzubauen und z. B. deine Positionierung in den Suchergebnissen bei Google zu verbessern.

Ich kann dir die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Verfasst am: 28. 06. 2018 [10:34]
Eugen

Dabei seit: 24.05.2017
Beiträge: 105

Danke Elfruhn Huhn! Du hast den tollsten Namen!
Verfasst am: 28. 06. 2018 [12:12]
Lui_F

Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 204

Hallo,

Darf ich mal Fragen in welcher Branche du tätig bist und was du mit der Suchmaschinenoptimierung erreichen möchtest? Ich nehme mal an, du möchtest deine bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen erlangen und dadurch deine Bekanntheit steigern und nachgelagert mehr Kunden gewinnen? Dafür ist die Suchmaschinenoptimierung bestimmt ein guter weg und es wurden dir hier auch schon einige Anbieter genannt.

Ich würde dir aber gerne noch etwas anderes vorschlagen, wie du vielleicht deinen Kundenstamm ausbauen kannst. Da ich nicht weiß in welcher Branche du tätig bist, weiß ich nicht genau inwiefern das was für dich ist, aber vielleicht kannst du ja was mit dem Tipp anfangen. Mein Onkel ist schon seit längerem in der Baufinanzierungsbranche tätig und er hat mich über den Kauf von Leads informiert, weil ich für meine Firma unter anderem für die Kundengewinnung zuständig bin. Er hat vor kurzem davon berichtet, dass er Baufinanzierung-Leads gekauft und hat somit neue Kunden für sein Unternehmen gewonnen. Leads sind Kundendaten, welche auf deine Branche und die Region in welcher du arbeitest abgestimmt sind. Mit den Kundendaten lässt sich die effiziente Zielgruppenansprache optimal umsetzen. Ich finde das Angebot super und kannte das vorher selbst nicht wirklich. Ich werde auf jeden Fall auch Leads für meine Firma bestellen! Ich finde die Kundendaten sind ein effizienter Weg um an neue Kunden heranzutreten. Ich wollte mal davon berichten.

Viele Unternehmen sind nur noch auf Online-Marketing bedacht. Natürlich ist das Ganze heutzutage unverzichtbar, aber es gibt eben noch viele andere Möglichkeiten um neue Kunden zu gewinnen. Was hältst du von der Lead-Generierung? Vielleicht ist das ja auch was für dein Vorhaben.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2018 um 12:13.]
Verfasst am: 30. 06. 2018 [20:34]
Thess1976

Dabei seit: 30.06.2018
Beiträge: 7

Gibt es keine lokale SEO Agentur bei dir in der Nähe?