Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 17.04.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Hobby Boxen-Enkel

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 09. 2017 [12:22]
PusteBlume3

[Themenersteller]
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 29

Hallo liebe Leute,
mein Enkel hat neuerdings ein neues Hobby, er boxt gerne Leute.
Er macht dann immer einen auf den nächsten Klitschko. Viele sind aber schon genervt davon. Mein Sohn hat ihm deswegen einen Boxsack geschenkt, aber der ist einfach zu hart für seine Kinderhände.
Er holt sich deswegen immer wieder Blessuren. Ich meinte dann, das ich ihm zum Geburtstag gute Boxhandschuhe schenke. Leider habe ich davon nicht wirklich Ahnung. Kann mir hier jemand vielleicht ein gutes empfehlen oder worauf zu achten ist?
Würde mich da über jede Form der Hilfe sehr freuen.
Gezeichnet eure Pusteblume3
Verfasst am: 11. 09. 2017 [04:52]
jerrell38

Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 51

Da hat dein Enhel hat dein Enkel ein sehr interessantes Hobby gefunden. Will er vielleicht in die boxerischen Fußstapfen von den Klitschko-Brüdern gehen? Erfolgreich waren die ja allesamt. Ich für meinen Teil würde das zu gerne unterstützen. Deswegen schaue doch mal auf http://www.welches-creatin.de/boxhandschuhe-test/ nach.
Da findest du eine sehr gute Auswahl von sehr guten Boxhandschuhen, einfach noch die rochtige Größe wählen und dein Enkel kann stundenlang dann trainieren, ohne Blessuren.
Verfasst am: 12. 09. 2017 [12:09]
PusteBlume3

[Themenersteller]
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 29

Hi jerrell38,

finde die Auswahl wirklich gut! Meinst du echt das es da keinen unterschied gibt? Mit der richtigen größe wär schon genug getan?
Finde den Vergleichssieger garnicht schlecht... Sollte aber noch nachfragen ob MMA Handschuhe dafür besser geeignet sind, oder was sagst du?

Naja, ich bestelle einfach mal den Venum Challenger und die MMA Handschuhe das wird schon klappen icon_smile.gif

Er wird sich sehr freuen, danke für deinen Vorschlag! Hab mich sehr gefreut!

Viele Grpüße