Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Donnerstag, 21.01.2021

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Produkte aus dem 3D-Drucker

Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 10. 2018 [19:34]
CocoBella

[Themenersteller]
Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 129

Hello!

Kennt ihr vielleicht ein professionelles Unternehmen, wo ich Prototypen aus dem 3D-Drucker erstellen lassen kann?

Lg
Verfasst am: 03. 10. 2018 [09:17]
Wieselbrunn

Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 91

Hello!

Ja, ich habe auch relativ lange Zeit gesucht, bis ich auf diesem Gebiet etwas Passendes gefunden hatte.

Am Ende habe ich dann dort einen Auftrag erteilt und war mit der Umsetzung mehr als zufrieden.

Lg
Verfasst am: 22. 12. 2020 [22:45]
MonikaLemmer

Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 172

Verfasst am: 13. 01. 2021 [11:35]
Seestern

Dabei seit: 05.01.2016
Beiträge: 47

"CocoBella" schrieb:

Hello!

Kennt ihr vielleicht ein professionelles Unternehmen, wo ich Prototypen aus dem 3D-Drucker erstellen lassen kann?

Lg


Ich habe mich mal nach eine Brille umgesehen und habe mal eine anprobiert, die aus dem 3D Drucker gekommen ist...Das Material hat sich eigentlich ganz angenehm angefühlt und die Brille ist auch gut gesessen...kann mir schon vorstellen, dass das die Zukunft ist! icon_smile.gif
Verfasst am: 15. 01. 2021 [11:18]
SarahM

Dabei seit: 28.06.2019
Beiträge: 10

Die sind gar nicht mehr so teuer, vielleicht wird das doch nochmal ein Thema für mich icon_smile.gif