Aktuelle Seite: Start/Veranstaltungen
Dienstag, 26.03.2019

icon Themenauswahl:

Veranstaltungen

17.07.2008 07:19 Alter: 11 yrs
Beitrag vorlesen

Badehouse“-Sommerparty in der Therme

Kategorie: Gesundheit + Wellness, Oberfranken, LKR Hof, LKR Wunsiedel, LKR Bayreuth, LKR Kulmbach

Nach vier Jahren Pause lässt die Therme Bad Steben ihre fast schon legendären „Badehouse“-Partys wieder aufleben. Unter dem Motto „Open Sky“ gibt es am 30. August eine Neuauflage der beliebten Musikevents, die von 1998

noch im alten Jean Paul-Bad – bis zum Neubau der Therme 2004 mehrmals jährlich bis zu 2.000 Musik- und Partyfans aus der ganzen Region angelockt hatten. „Badehouse“ entsteht nun in etwas kleinerem, feinerem Rahmen neu. Passend zum Hochsommer sind die Besucher bei der Premiere diesmal in die Wasserwelten der Therme eingeladen. Dort entsteht unter freiem Himmel für diesen besonderen Abend eine großzügige „Open Air Lounge“ mit Pagodenzelten, Cocktailbars und Chill-Out-Area.
Nicht nur in Badekleidung, sondern auch in legerer Abendgarderobe sollen die Gäste im Freigelände den Sonnenuntergang erleben und später bei ausgeklügelter Lichttechnik und spektakulären Illuminationen in den musikalischen Abend hinein gleiten, der sich zu späterer Stunde im „Pavillon des Hörens“ und im „Pavillon des Fühlens“ mit House- und Technomusik überregional bekannter DJs fortsetzt. Einlagen mit Laptops und Synthesizern lassen dabei die Luft erzittern.

© Juli 2008 - Tourismusverband Franken
Wilhelminenstraße 6, 90461 Nürnberg,
Telefon 0911/94151-15, Fax 0911/94151-10


 
depfiletopxxx.com