Aktuelle Seite: Start
Mittwoch, 19.06.2019

icon Themenauswahl:

Schlagzeilen

25.10.2007 00:09 Alter: 12 yrs

Das Bad

Beitrag vorlesen Kategorie: Garten + Bauen + Wohnen, LKR Kulmbach, Barrierfreies Bauen & Wohnen
Von: HEIDEN_GmbH

Das Bad ist wohl der wichtigste Bereich in der Wohnung, auf den niemand verzichten kann...

Gerade in älteren Häusern und Wohnungen zeigt sich aber, dass die Einrichtung im Bad nicht immer an den Bedürfnissen des Nutzers ausgerichtet ist.

Das Bad muss heute nicht mehr Funktionsraum, sondern Lebensraum sein. Es muss sich an die wachsenden Ansprüche seiner Nutzer anpassen können.

Moderne Armaturen, rutschfeste Haltegriffe oder pfiffige Accessoires sorgen oft schon mit wenig Aufwand für mehr Komfort und Sicherheit im Bad.

Durch die sichere und komfortable Umgestaltung des gesamten Sanitärbereichs wird erreicht, das eigene Bad und damit auch die eigene Wohnung möglichst lange benutzen zu können.

Wir als zertifizierter Fachbetrieb helfen Ihnen bei der Einrichtung von altersgerechten Bädern.



 
depfiletopxxx.com