Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Montag, 18.12.2017

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Abnabelung

Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 10. 2012 [07:01]
Gelöschter Benutzer Obwohl ich dachte, dieses Thema sei bei mir erledigt, machte ich mir kürzlich erneut darüber Gedanken, die ich im Anhang mal aufschrieb. Gern bekäme ich dazu Meinungen.
Habe gerade mal geguckt: schade, das mit der Datei anhängen hat nicht geklappt. Was hab ich falsch gemacht?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2012 um 07:12.]
Verfasst am: 14. 11. 2012 [18:23]
goldelse

Dabei seit: 12.08.2012
Beiträge: 22

Das ist ein Test mit einem Anhang.
Verfasst am: 14. 11. 2012 [18:25]
goldelse

Dabei seit: 12.08.2012
Beiträge: 22

Einen Anhang ranzubammlen klappt bei mir auch nicht..ist ein Programm- oder Systemfehler.
Wir User sind unschuldig an dem Dilemma...icon_cry.gif
Verfasst am: 18. 06. 2015 [16:30]
ritaaus

Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 33

Kann die geschichte leider auch nicht lesen
Verfasst am: 24. 07. 2016 [08:31]
RüstigerRitter

Dabei seit: 24.07.2016
Beiträge: 10

[quote=""]
Obwohl ich dachte, dieses Thema sei bei mir erledigt, machte ich mir kürzlich erneut darüber Gedanken, die ich im Anhang mal aufschrieb. Gern bekäme ich dazu Meinungen.
Habe gerade mal geguckt: schade, das mit der Datei anhängen hat nicht geklappt. Was hab ich falsch gemacht?

Warum fügst du ihn nicht einfach hier ins Textfeld ein?
Verfasst am: 25. 07. 2016 [16:35]
Katzee

Dabei seit: 12.06.2016
Beiträge: 26

Bei dem Themenersteller steht "Gelöschter User". Ich denke, er kann seine Geschichte nicht mehr hochladen.
Verfasst am: 29. 07. 2016 [05:47]
Gesundheitsexperte

Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 10

Welcher Anhang? Ist der gelöscht worden? :/
Verfasst am: 22. 11. 2016 [14:48]
Schwinguin

Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 111

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem genannten Thema nicht und dem Inhalt des Threads...
Abnabelung zum Internet oder wie?
Verfasst am: 28. 11. 2016 [15:43]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 181

Muss man ja auch nicht verstehen ne
Verfasst am: 30. 11. 2016 [10:45]
DasGelbeBlatt

Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 82

"Schwinguin" schrieb:

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem genannten Thema nicht und dem Inhalt des Threads...
Abnabelung zum Internet oder wie?


Er wollte einen Text zum Thema Abnabelung hochladen, hat das aber nicht geschafft und hat dann seinen Account gelöscht.