Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 23.07.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Geschenk für die beste Freundin

Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 05. 2019 [15:58]
MonikaLemmer

[Themenersteller]
Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 166

Hey Zusammen,

ich suche gerade ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin.
Da Leute in unserem Alter ja eigentlich alles haben und sie ein wirklicher Gourmet ist, überlege ich ihr tolle italienische Nudeln zu kaufen, die wir eventuell zusammen zubereiten können.
Wir würde ihr die Idee finden?
Ich habe die Seite www.italienische-nudeln.de
gefunden, weiß aber nun wirklich nicht welche Variante das beste für sie wäre.
Gibt es da generell große Unterschiede - oder kann man einfach eine "Nudelart" nehmen? Oder soll ich von vielen verschiedenen ein bisschen kaufen?
Fragen über Fragen...


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2019 um 15:58.]
Verfasst am: 07. 07. 2019 [11:41]
Emilia

Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 30

Also, um ehrlich zu sein, finde ich die Idee nicht so berauschend. Italienisch hin oder her, ich würde mich nicht über eine Packung Nudeln zum Geburtstag freuen. Wenn die Freundin gerne kocht, dann wäre eine Nudelmaschine eine bessere Option.
Ich habe seit einigen Jahren eine Nudelmaschine und benutze sie recht häufig. Ich kann nur sagen, wenn man einmal anfängt selbstgemacht Nudeln zu essen, dann schmecken die Gekauften wie Pappe.
Ich habe auf dieser Webseite sehr hochwertige Nudelmaschinen gefunden und mich vor dem Kauf ausführlich informiert. Überleg einfach mal, ich denke, dass die der Freundin etwas besseres als Nudeln schenken kannst.
LG
Verfasst am: 11. 07. 2019 [15:40]
Lavendelheide

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 57

Ich würde meiner Freundin eine Reise schenken. Kommt drauf an, wieviel Geld Du ausgeben kannst. Eine tolle Tagesreise mit Dir wäre auch schon eine Option. Das wäre doch eine bleibende Erinnerung!