Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 19.06.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Eistee gesucht

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 07. 2018 [09:21]
Terma

[Themenersteller]
Dabei seit: 11.12.2015
Beiträge: 36

Ich bin auf der Suche nach erfrischendem Eistee bzw. nach Rezepten. Hat da jemand einen Tipp für mich? Die Eistee´s aus dem Supermarkt schmecken mir einfach nicht, da sie viel zu süß sind.
Verfasst am: 27. 07. 2018 [14:17]
Uffi

Dabei seit: 18.02.2015
Beiträge: 24

Auf Nibelungentee.de werden ein paar Tees vorgestellt, die sich sehr gut für die Zubereitung von Eistee eignen. Einfach mal unter http://www.nibelungentee.de/tee/eistee/ schauen.
Verfasst am: 12. 01. 2019 [08:32]
MonikaLemmer

Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 166

"Terma" schrieb:

Ich bin auf der Suche nach erfrischendem Eistee bzw. nach Rezepten. Hat da jemand einen Tipp für mich? Die Eistee´s aus dem Supermarkt schmecken mir einfach nicht, da sie viel zu süß sind.


Hello und Guten Morgen!

Leider kann ich dir mit Eistee-Rezepten nicht wirklich dienen, weil ich diesen überhaupt nicht trinke.

Falls du dich jedoch auch für Smoothies aller Art begeistern kannst, so findest du auf der Webseite von Smoothieheld sehr interessante Rezepte.

Liebe Grüße



 
depfiletopxxx.com