Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 19.06.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Welche Rechtsanwälte in Dachau könnt ihr empfehlen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 01. 2019 [07:02]
Ingo Richter

[Themenersteller]
Dabei seit: 30.10.2018
Beiträge: 32

Hallo Community!
Ich bin seit ein paar Tagen in Dachau und habe hier leider ein juristisches Problem bekommen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen zu welchem Rechtsanwalt in Dachau ich gehen könnte?
Was haltet ihr z.B. von diesem hier?
Verfasst am: 10. 06. 2019 [18:33]
mareike99

Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 13

Es kommt ja ganz darauf an was passiert ist. Jeder Anwalt hat seine eigene Spezialisierung. Ich würde daher nur nach der Reputation oder Bewertungen in dieser Hinsicht schauen. Es bringt ja nichts wenn der ein Top Anwalt für Familienangelegenheiten ist aber du einen Anwalt für Strafrecht suchst. Guck auch mal in der Umgebung ist dann hast du mehr zur Auswahl



 
depfiletopxxx.com