Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 23.03.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

mit Online Marketing verdienen

Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 06. 2018 [23:23]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 207

Online Marketing ist vollkommen zu empfehlen und es gibt Leute die wirklich eine Menge damit verdienen. Um ehrlich zu sein, im Web kann man heutzutage gutes Geld machen, doch man muss sich für das richtige Entscheiden.

Ich persönlich befasse mich mit Kryptowährungen, was am meisten bekannt ist und bisher habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Natürlich handle ich nicht mit Bitcoins, sondern mit anderen Währungen. Zurzeit bin ich auf Litecoin (Webseite) fokussiert und bin wirklich zufrieden, wie es bisher damit ging.
Hoffentlich bleibt es auch so.

Grüß!
Verfasst am: 24. 10. 2018 [12:37]
Lui_F

Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 170

Hallo,

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, ein gutes Marketing ist einfach wirklich wichtig. Ich denke auf die klassischen Formen muss ich hier jetzt nicht mehr eingehen, da wurde ja schon wirklich viel drüber geschrieben.

Ich habe vor kurzem bei einer Bekannten von mir etwas wirklich für mich neues und innovatives gesehen und zwar im Bereicht Near Field Communication. Sie hat mir sogenannte NFC Sticker gezeigt. Es handelt sich dabei und gebrandete Aufkleber. Wenn man beispielsweise das Smartphone an den Aufkleber hält, dann erscheint die Website des Unternehmens auf dem mobilen Endgerät.

Solche Gimmicks sind denke ich ein zeitgemäßer und innovativer Zusatz zu den üblichen Marketing-Maßnahmen. Sinnup.com macht beispielsweise solche Aufkleber und auch Anderes im Bereich NFC. Vielleicht interessiert es ja jemanden hier.

LG!
Verfasst am: 12. 01. 2019 [16:31]
Alan68

Dabei seit: 21.09.2018
Beiträge: 7

Ich denke, dass alle, die eine Webseite haben oder mit ihrem Geschäft online präsent sind, Geld in Onlinemarketing investieren. Die Konkurrenz ist online sehr groß, so dass man für seinen Platz unter der Sonne kämpfen muss. icon_smile.gif
Ich weiß, dass alle Suchmaschinenoptimierung machen, damit die Seite von Suchmaschinen wie Google besser erkannt und besser platziert wird.
Vor kurzem habe ich auch einen sehr interessanten Bericht über die Amazon Optimierung gelesen. Diese Art der Optimierung wird auch von vielen Onlineshops gemacht. Ich denke einfach, dass man in dieses Marketing Geld investieren muss, wenn man online Erfolg haben möchte.
Schöne Grüße



 
depfiletopxxx.com