Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Sonntag, 18.08.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Bei wem würdet ihr einen SEO Check machen lassen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 09. 2018 [10:50]
Richard Luger

[Themenersteller]
Dabei seit: 16.07.2018
Beiträge: 79

Hallo Community!
Ich müsste mal wieder meine Homepage von einem Experten durchchecken lassen da sie inzwischen schon ein ziemlich schelchtes Ranking hat. Daher wollte ich mich bei euch umhören zu wem ihr in so einem Fall gehen würdet?
Verfasst am: 21. 09. 2018 [10:53]
Ludwig Hausleitner

Dabei seit: 16.07.2018
Beiträge: 54

Hallo Richard!
Da würden einige in Frage kommen und du müsstest dann langwiergie Vergleiche anstellen. Daher würde ich dir empfehlen dich mal mit diesem hier wegen deines SEO Checks in Verbinung zu setzen.
Verfasst am: 26. 02. 2019 [18:26]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 212

Ich muss zugeben, dahast du eine wirklich gute Entscheidung gemacht. Wenn man schon merkt, dass man ziemlich schlechtes Ranking hat, dann sollte man auf jeden Fall einen SEO Check machen.

Zu wem man da gehen könnte, ist wirklich eine sehr gute Frage.

Heutzutage gibt es wirklich viele Optionen und Alternativen, doch man sollte immer gucken, dass man nur das Beste hat, weil man so am besten zurechtkommen kann.
Persönlich habe ich schon einige Erfahrungen damit gemacht und aus diesem Grund kann ich eine SEO Agentur wie https://www.sumax.de locker empfehlen. Die Agentur ist seriös und vertrauenswürdig, doch was am wichtigste ist, sie liefert gute Arbeit.

Check es selbst und melde, wie es damit weiterging.

Grüß!