Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 15.11.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Wo wart ihr noch nie?

Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 05. 2019 [12:46]
SabinaMaierhofer

Dabei seit: 04.05.2019
Beiträge: 6

Ich war noch nie in Asien, allerdings reizen mich da einige Gegenden schon so richtig!
Sabina
Verfasst am: 17. 05. 2019 [13:45]
Herzensangelegenheit

Dabei seit: 12.08.2017
Beiträge: 56

Ich war an so einigen Flecken unserer schönen Erde noch nie und befürchte, ich werde es auch nicht mehr schaffen, alles zu sehen. Aber so ist das nunmal.

Ich war noch nie in Südamerika, auch wegen der politischen Lage, ich denke aber, dass es definitiv eine tolle Region ist, die kulturell und menschlich viel bietet. Als kleines Mädchen habe ich immer geträumt, mal den Amazonas entlang zu schippern. Ich weiß gar nicht, ob man das so machen kann, aber den Regenwald zu sehen, wäre noch mal toll.
Verfasst am: 03. 07. 2019 [12:11]
Friede

Dabei seit: 02.07.2019
Beiträge: 2



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2019 um 12:12.]
Verfasst am: 11. 07. 2019 [15:27]
Lavendelheide

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 61

Ich war noch nie in Amerika und auch nicht in Ausmralien und Neuseeland. Aber da es so sehr weit ist, werde ich mir nur die Filme oder Bilder im Fernsehen anschauen können, wenn da eine Doku gesendet wird.

Aber in Japan war ich schon einmal 6 Wochen, da meine Schwiegertochter eine Japanerin ist. Ein sehr interessantes Land, so ganz anders als bei uns. Die Ordnung und Höflichkeit ist überwältigend!!!!
Verfasst am: 18. 07. 2019 [15:24]
MonikaW

Dabei seit: 01.12.2017
Beiträge: 6

Die Liste ist nahezu unendlich lang. Und wir werden es wohl kaum schaffen sie abzuarbeiten. Einen weißen Fleck schliessen wir mit der Reise nach Kasachstan mit indy-guide.com jetzt im Spätherbst. Aber alleine in der Gegend Zentralasien gibt es soviel zu sehen, das auch diese Reise noch so viel offen lässt

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2019 um 15:26.]
Verfasst am: 28. 07. 2019 [02:01]
KlausHHi8

Dabei seit: 19.12.2018
Beiträge: 3

"Lavendelheide" schrieb:

Ich war noch nie in Amerika und auch nicht in Ausmralien und Neuseeland. Aber da es so sehr weit ist, werde ich mir nur die Filme oder Bilder im Fernsehen anschauen können, wenn da eine Doku gesendet wird.

Aber in Japan war ich schon einmal 6 Wochen, da meine Schwiegertochter eine Japanerin ist. Ein sehr interessantes Land, so ganz anders als bei uns. Die Ordnung und Höflichkeit ist überwältigend!!!!


Wow Japan klingt wie eine ganz andere Welt.
Verfasst am: 04. 08. 2019 [09:00]
violente

Dabei seit: 29.01.2019
Beiträge: 6

Hallo,
es gibt viele Länder, in denen ich noch nie war und die ich gerne besuchen würde. Zum Beispiel finde ich skandinavische Länder sehr attraktiv. Meine nächste Reise geht nach Mallorca. Ich brauche ein bisschen Entspannung und Erholung. Damit alles perfekt läuft, möchte ich einen Wagen mieten. Ich bin schon auf ein super Angebot mietwagen Dollar gestoßen.
Verfasst am: 05. 08. 2019 [22:34]
eddi3245

Dabei seit: 17.01.2017
Beiträge: 43

Wir fliegen nächstes Jahr voraussichtlich nach Peru.
Dieses Mal machen wir den Tripp mit den Peru Spezies hört sich gut an was sie da schreiben Peru Reisen und Rundreisen da es sich um Spezies handelt nehmen wir einfach einmal das sie Peru kennen. Peru ist voller Archäologischer Platze, und die Incas haben mich schon immer fasziniert.
Verfasst am: 11. 08. 2019 [19:16]
Polarbaer

Dabei seit: 09.08.2019
Beiträge: 5

Ich war noch nie in Afrika (ausser Ägypten) und würde gern mal dorthin, um mir die Tier- und Pflanzenwelt zu betrachten. Muss toll sein.
Verfasst am: 07. 11. 2019 [14:58]
MaliF

Dabei seit: 03.03.2018
Beiträge: 15

Auf unserer must-see Liste steht eine Jordanien Reise ganz weit oben. Verbunden mit der Hoffnung dieses für uns schwarze Loch bereits im kommenden Jahr zu schliessen. Wadi Rum und Felsenstadt Petra sind Sehenswürdigkeiten, die wir unbedingt gesehen haben wollen