Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 23.07.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Wo wart ihr noch nie?

Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 02. 2019 [08:07]
Schwinguin

[Themenersteller]
Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 209

Und wo würdet ihr aber trotzdem gerne hin?
Verfasst am: 05. 02. 2019 [13:05]
Schwinguin

[Themenersteller]
Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 209

Traut euch!
Verfasst am: 07. 02. 2019 [09:23]
DieAnna

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 21

U. a. in Norwegen, Island und Irland... alle drei Länder reizen mich definititv! Ich hoffe, dass ich die alle mal besuchen kann. icon_smile.gif
Verfasst am: 19. 02. 2019 [15:33]
trugwerk

Dabei seit: 05.09.2017
Beiträge: 66

Ach, das ist ja ein weites Feld. Ich war fast überall noch nie.
Ich mag gerne Schiffsreisen und hab auch schon mal eine Kreuzfahrt gemacht, in der Ostsee das war super. Jetzt denken wor über unsere nächste Tour nach und haben diese Kreuzfahrt hier entdeckt: von Frankreich nach Dubai, durch das Mittelmeer und durch den Suezkanal. Ich dachte zurst: wo ist das denn, weil ich das helle für Land hielt und das dunkle für Meer, aber es ist umgekehrt und so macht es Sinn...
Verfasst am: 20. 02. 2019 [22:12]
otto1

Dabei seit: 19.02.2019
Beiträge: 10

"DieAnna" schrieb:

U. a. in Norwegen, Island und Irland... alle drei Länder reizen mich definititv! Ich hoffe, dass ich die alle mal besuchen kann. icon_smile.gif


In Norwegen war ich noch nie und würde auch mal hinwollen...vielleicht dieses oder nächstes Jahr mal sehn.

In Island und Irland war ich schon. In Irland schon 5 mal und ich liebe das Land. Vom Wetter sollte man sich nun nichts großes erwarten, aber die Landschaft ist einfach super. Und in Island waren wir erst vor 2 Monaten und zwar über die Weihnachtsfeiertage. Das war mal eine Reise...der Hammer! Zwei Wochen und wir haben die ganze Insel umfahren und ich kanns einfach nicht in Worten beschreiben....eine Fusion aus Herr der Ringe und Game of Thrones...einige werden sich auskennen. Man glaubt teilweise, dass dieses Stück Erde einfach nicht von diesem Planeten ist. Es ist definitiv eine Reise wert und sogar mehr als eine! Also Anna, Island ist eine gute Wahl icon_wink.gif
Verfasst am: 20. 02. 2019 [22:15]
otto1

Dabei seit: 19.02.2019
Beiträge: 10

Ansonsten würde ich gerne nach Afrika da ich dort noch nie war. Angefangen bei Äthiopien da ich dort auch eine gute Freundin habe die dort lebt. Ich hoffe ich schaffs mal dort hin und habe auch entsprechend viel Zeit um das Land zu sehen.
Verfasst am: 24. 02. 2019 [10:04]
federica

Dabei seit: 18.10.2016
Beiträge: 18

Hallo,
ich versuche auch meine Reisen selbst zu veranstalten. Ich habe immer gute Erfahrungen damit gemacht. Für mich ist es sehr wichtig, etwas Neues zu erleben. Meine nächste Reise geht nach Kroatien. Mir gefällt dieses angenehme Mittelmeerklima. Mein Traum ist eine Yachtfahrt zu organisieren. Bei https://12knots.com/en/yacht-charter/destinations/mediterranean-sea/croatia/ kann man problemlos eine Yacht mieten. Meine Freunde haben mir diesen Anbieter empfohlen.
Verfasst am: 27. 03. 2019 [12:17]
Lui_F

Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 203

In Neuseeland. Da will ich unbedingt mal hin!
Verfasst am: 17. 04. 2019 [04:39]
CocoBella

Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 123

"Schwinguin" schrieb:

Und wo würdet ihr aber trotzdem gerne hin?


Wenn ich mir jetzt ganz spontan ein nächstes Reiseziel aussuchen dürfte, dann wäre das auf jeden Fall China.

Dort war ich bis dato noch nicht, möchte ich mir aber unbedingt mal ansehen.

Ich machte auch schon mal einen klick zur Seite von Terravista und habe kurz überlegt, konnte dann aber meinen Partner nicht davon überzeugen.
Verfasst am: 03. 05. 2019 [08:06]
MonikaLemmer

Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 166

Schönen guten Tag!

Also an sehr vielen Orten war ich bisher noch nie, muss aber auch ganz ehrlich gestehen, dass mich der Großteil davon auch absolut nicht interessiert wie beispielsweise Venezuela, Nordkorea oder Indien.

Ich würde aber gerne in den nächsten paar Jahren mal ein Visum beantragen und für ein paar Wochen nach Russland reisen.

Meine Schwägerin war vor einiger Zeit in St. Petersburg und war total begeistert davon.