Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 19.06.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Was muss man zu "ESTA" wissen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 02. 2019 [09:25]
DieAnna

[Themenersteller]
Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 20

Diese Genehmigung benötigt man ja, wenn man in die USA reisen möchte. Gibt es bei der Beantragung irgendwelche Fallstricke, die man umschiffen sollte? Einen biometrischen Reisepass habe ich bereits beantragt, er wird voraussichtlich Ende Februar fertig sein.
Verfasst am: 11. 02. 2019 [07:38]
Gino

Dabei seit: 20.02.2015
Beiträge: 15

Guten Morgen!

Ich habe ESTA im vergangenen Jahr beantragt und war überrascht, dass die Prozedur nicht ganz so dramatisch war wie befürchtet.

Falls du dir vorab ein wenig ESTA-Wissen anlesen möchtest, kannst du dir ja Mal die Internetseite http://www.esta-online.org/ durchsehen. Dort sind eigentlich alle Informationen zu finden, die man für einen erfolgreichen Antrag wissen bzw. beachten sollte.

LG, Gino

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2019 um 07:38.]
Verfasst am: 14. 02. 2019 [07:51]
DieAnna

[Themenersteller]
Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 20

Vielen Dank - die Info-Seite schau ich mir jetzt direkt an!



 
depfiletopxxx.com