Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 26.09.2018

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Urlaubsziel

Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 06. 2018 [10:29]
Eugen

Dabei seit: 24.05.2017
Beiträge: 94

Wenn es wirklich nur über das Wochenende sein soll, würde ich glaube in Deutschland bleiben. Die Sächsische Schweiz ist auch sehr schön icon_smile.gif
Verfasst am: 05. 07. 2018 [20:24]
Helios

Dabei seit: 04.07.2018
Beiträge: 4

Und wo suchen Sie solche Angebote? Weil ich kürzlich eine Website gefunden http://www.triploca.com/ habe und ich frage mich, ob es eine gute Wahl für mich sein wird. Ich hoffe, dass jemand mir helfen wird, ich suche Leute, die bereits von ähnlichen Websites profitiert haben
Verfasst am: 06. 07. 2018 [12:47]
Herzensangelegenheit

Dabei seit: 12.08.2017
Beiträge: 37

"Lavendelheide" schrieb:

Und warum nicht einmal in die Lüneburger Heide, wenn sie im August blüht?? Einfach wunderbar.
Oder ins Weserbergland. Auch sehr schön. Ach ich könnte noch so viel aufzählen.


Ich würde dir ebenfalls stark zu "Urlaub in der Heimat" raten! icon_smile.gif Deutschland hat so viele tolle Ecken und bietet so viel Abwechslung, da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Es gibt gewaltige Bauten (z.B. das Schweriner Schloss, oder der Klassiker Neuschwanstein), urige Städte (z.B. Lüneburg, Heidelberg, Bamberg...), wunderschöne Landschaften (Mecklenburger Seenplatte, Nordsee, Sachsen...) und pulsierende Metropolen (Hamburg, Berlin, München, aber auch Köln...). Bekannte sind letztes Jahr relativ spontan über Silvester nach Hamburg gefahren. Der Vorteil ist, die Buchung geht schnell und die Anreise ist einfach organisiert. Mit etwas Glück haben die beiden sogar noch Tickets zu einer starken Party ergattert.

Also, ich glaube Deutschland bietet genug Reiseziele für ein halbes Leben, wenn nicht gar ein ganzes. icon_smile.gif Und dann auch noch unsere unmittelbaren Nachbarn (Niederlande, Polen, Dänemark, Österreich...) icon_biggrin.gif
Verfasst am: 10. 07. 2018 [14:52]
Tania

Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 6

Bei uns geht es im Herbst nach Südtirol!
Verfasst am: 11. 07. 2018 [16:53]
Arno

Dabei seit: 20.10.2017
Beiträge: 40

Unterbewertete Städte sind definitiv auch Rotterdam, Manchester und Mailand!
Ansonsten gibts in Polen auch viel zu entdecken...
Verfasst am: 25. 07. 2018 [17:56]
Fuffziger

Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 19

In der kommenden Woche fahren wir mit einem tollen Leihwagen von Düsseldorf bis nach Paris, geplant sind insgesamt 4 Tage. Allerdings nicht geradeaus auf der Autobahn, sondern von Düsseldorf nach Trier, von dort nach Luxemburg und über Metz weiter bis nach Paris. Diese Tour haben wir vor einigen Jahren schon einmal gemacht und es wurde eine wunderschöne Fahrt. Gemietet haben wir einen wunderschönen Wagen von der renommierten B+B Autovermietung hier in Düsseldorf: http://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Duesseldorf_24_.html Da stehen einigen schönen Tagen nichts mehr im Weg.




[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2018 um 17:58.]
Verfasst am: 27. 07. 2018 [01:55]
Fatma9

Dabei seit: 26.07.2018
Beiträge: 16

Guten Morgen,

über das WE in den bayrischen Wald

LG Fatma9



 
depfiletopxxx.com